Project CARS: Satte 77 neue Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen von der Rennstrecke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Satte 77 neue Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen von der Rennstrecke

Ein neues Update der Community-Gallery zu Project Cars wurde veröffentlicht. Die frischen Screenshots zeigen wieder einmal die optische Qualität des neuen Racers von Slightly Mad Studios, denn keines der Bilder wurde nachträglich verbessert. Unter dem Artikel finden Sie die 77 neuen Screenshots aus Project Carts

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Satte 77 neue Screenshots zeigen atemberaubende Aufnahmen von der Rennstrecke
 
Schick, schick:daumen:
Auf Bild 18 haben sich sogar zwei Zombies aus "The Walking Dead" ans Steuer eines Lotus gewagt...das verspricht natürlich einen "verbissenen" Kampf um die Positionen:ugly:

Da ich seit über nem halben Jahr das Vergnügen habe, mit den neuesten Versionen versorgt zu werden, darf ich behaupten, dass der Schwierigkeitsgrad deftig ausfällt und meine derzeitige Hardware aus dem letzten Loch pfeift.
Zudem ist das Spiel, wenn wirklich alles umgesetzt werden soll, wohl kaum vor 2015 fertig...
 
...und das ganze ist wohlgemerkt noch prealpha-Status:hail:
wöchentlich werden die Strecken und Autos detailierter. Einige Modelle wie die Lotus-Rennwagen oder der Zonda dürften mittlerweile recht final sein und 2-3 Strecken sehen auch schon recht fertig aus; aber ansonsten überall Baustellen. Von daher sind die Bilder natürlich Idealzustand.
mit meiner angestaubten HD5830 hab ich bei dem hier gezeigten Detailgrad nur noch eine Diashow...
 
Eigentlich müßte das Spiel spätestens im Laufe des nächsten Jahres kommen.
Soll schließlich auch für 360, PS3 und WiiU kommen.
 
Jetz mal ehrlich: sieht das Spiel denn ingame echt so gut aus?!?! :ugly:

Diese Frage muss man, so wie du sie gestellt hast, ganz klar und deutlich mit NEIN beantworten. Es gibt die Möglichkeit das Spiel so aussehen zu lassen! Allerdings bedarf das diverser FXAA / SMAA injector tools (FXAA Tool oder SweetFX z.B.) und sehr langem herumprobieren mit den settings. Dass das Spiel dann natürlich schlechter läuft, sollte eh klar sein. Und die DoF (depth of field oder auch Tiefenschärfe genannt) lassen sich auch nur über bestimmte Entwickleroptionen die jedem pre alpha Tester zur Verfügung stehen, aktivieren.

Wenn man das Spiel einfach so "out of the box" mit maximalen Details spielt, sieht es ganz anders aus, nämlich so:
Bild: 001p4jz4.jpg - abload.de
Bild: coming-soon_1hgjtw.jpg - abload.de

Ich weiß es wird immer wieder behauptet die screenshots würden der originalen Spielgrafik entsprechen, aber das stimmt eben einfach nicht. Und mit irgendwelchen hochgezüchteten settings, vielfachem downsampling etc ist es auch unspielbar.
 
Diese Frage muss man, so wie du sie gestellt hast, ganz klar und deutlich mit NEIN beantworten. Es gibt die Möglichkeit das Spiel so aussehen zu lassen! Allerdings bedarf das diverser FXAA / SMAA injector tools (FXAA Tool oder SweetFX z.B.) und sehr langem herumprobieren mit den settings. Dass das Spiel dann natürlich schlechter läuft, sollte eh klar sein. Und die DoF (depth of field oder auch Tiefenschärfe genannt) lassen sich auch nur über bestimmte Entwickleroptionen die jedem pre alpha Tester zur Verfügung stehen, aktivieren.

Wenn man das Spiel einfach so "out of the box" mit maximalen Details spielt, sieht es ganz anders aus, nämlich so:
Bild: 001p4jz4.jpg - abload.de
Bild: coming-soon_1hgjtw.jpg - abload.de

Ich weiß es wird immer wieder behauptet die screenshots würden der originalen Spielgrafik entsprechen, aber das stimmt eben einfach nicht. Und mit irgendwelchen hochgezüchteten settings, vielfachem downsampling etc ist es auch unspielbar.


:daumen2::daumen2::daumen2: Ich muss dir widersprechen mein Freund:ugly:
Natürlich sehen nicht alle Stellen so "geil" aus aber du sagst, dass solche Screenshots "Out of the Box" nicht möglich sind?!

Beweise dafür im Anhang:schief: pCARS_2013_05_13_22_24_13_932.jpg pCARS_2013_05_14_17_21_58_625.jpg pCARS_2013_05_14_17_38_07_976.jpg pCARS_2013_05_14_17_49_41_873.jpg pCARS_2013_05_14_22_26_48_250.jpg pCARS_2013_05_14_22_33_22_382.jpg
Alles Standard, FXAA Hoch DS9X, Ultra ;)
So weit bin ich von den Screenshots nicht weg denke ich ;)
 
Zurück