Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

Valve hat ein Update für Half-Life 2 veröffentlicht, mit dem nun offiziell die Virtual-Reality-Brille Oculus Rift unterstützt wird. Momentan ist die Unterstützung noch experimenteller Natur und befindet sich derzeit in der Betaphase. Allerdings muss man sich nun nicht mehr auf Custom-Mods verlassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift
 
AW: Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

Oh yeah - warum hab ich im Herbst das Rift Project erst so spät entdeckt - ich warte immer noch auf das Teil!

Nicht nur Oculus Rift, seit gestern gibt es Half Life 2, HL2 : Episode 1 und HL2 : Episode 2 für Linux.

Und es kommt noch besser - danke für die Info!!
 
AW: Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

Schöne Sache. Valve macht mal wieder einen guten Job.
 
AW: Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

Jetzt noch Half Life 2 Episode 3 bzw Half Life 3 und ich bin glücklich :)
 
AW: Half-Life 2: Beta-Version unterstützt Oculus Rift

Hmm ich bin langsam echt am überlegen ob ich mir die Konsolen spare und das Geld und die Zeit in VR investiere.
 
Zurück