Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013

Auch wenn das Spielejahr 2013 wohl nicht mehr unfassbar spannend wird, ist zumindest die E3 dieses Jahr wieder hochkarätig besetzt. EA und Bioware wollen Neues aus Dragon Age 3: Inquisition verraten und haben angekündigt, dass das Spiel auf der Messe in Los Angeles vertreten sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013
 
AW: Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013

Ich bin schon echt gespannt wie das Ganze mit der Frostbite 3-Engine aussieht!
Mal schauen ob sie Abstriche machen müssen wegen Openworld.
Freu mich drauf!
 
AW: Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013

Einer meiner Most Wanted titel. Nach Kirkwall bekommt man hoffentlich val royeaux und das Tevinter Imperium zusehen. Die Story geht, in die nächste runde - der aufstand der Magier gegen die Kirche ist nur ein neben Produkt in Thedas. Mal schauen, was die dunkle Brut macht.

Taktik und Story stehen im Vordergrund.
Die Story wird weiter erzählt und Dragon Age war nie ein Sandbox Game.
Dafür gibt es taktische Elemente und die Story ist ein starker Bestandteil vom Gameplay. David Gaider hatte sich im letzten Interview geäußert und die Fans sind sich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age 3: Inquisition kommt auf die E3 2013

Ich denke die Grafik wird noch das Beste an Dragon Age 3 werden. Der Rest dürfte eher mittelmäßig sein, denn Bioware kann man inzwischen auch in die Tonne kloppen.

Genau wie alle anderen Entwickler, die EA übernommen hat. DICE, Danger Close, Origin, Criterion, Maxis, usw. Bei allen hat die Qualität der Spiele seit der Übernahme durch EA abgenommen.

Gegen The Witcher 3 wird Dragon Age 3 jeden Falls keinen Stich haben!
 
Zurück