PC-Spiele Mai 2013: Far Cry 3: Blood Dragon, Metro: Last Light und Grid 2 im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele Mai 2013: Far Cry 3: Blood Dragon, Metro: Last Light und Grid 2 im Anmarsch

Der Mai wartet wieder mit einer Vielzahl neuer Spiel auf. In der Monatsvorschau werden die neuen PC-Spiele vorgestellt und man kann einen kurzen Einblick in die neuen Spiele gewinnen. Besondere Highlights im Mai sind vor allem die lange ersehnten Releases von Metro: Last Light, Grid 2 und auch Far Cry: Blood Dragon.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele Mai 2013: Far Cry 3: Blood Dragon, Metro: Last Light und Grid 2 im Anmarsch
 
Kann jemand das neue FC3 schon laden?
Ich hab den Link von Never Settle bekommen, der funzt aber noch nicht.
 
Nope. Nachdem ich das Spiel in den Wagen gelegt habe und zur Kasse gehe, kann ich zwar ein Code eingeben, jedoch ändert sich der Preis nicht in 0,00 € um wie das glaube ich sein soll. Hab mal in den Foren nachgeschaut, da haben die Leute das selbe Problem...

Also Abwarten und...Kaffee trinken. Prost

EDIT: Soeben auf Steam nachgeschaut. Dort steht das Spiel wird in ungefähr 8 Stunden entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Spiele die mich im Mai interessieren sind:
Metro
FEZ
The Night of the Rabbit
 
Was ist denn nun mit dem FC3 Addon? Ich denke das kommt heute raus? ich kanns bei Uplay immer noch nich laden -.-
 
Laut Amazon.uk erscheint Metro Last Light nur digital. Meine Vorbestellung wurde heute gecancelt.
Sehr schade.
 
Ich finde es gut, die Packungen kommen bei mir sowieso direkt in den Müll. So wird erst recht kein Müll produziert :)
 
Ich finde es gut, die Packungen kommen bei mir sowieso direkt in den Müll. So wird erst recht kein Müll produziert :)
Sag das nicht. Ich hätte gerne einigen "Müll" aus meiner Steamliste entfernt. ;)
Ich fand es recht angenehm, nicht immer alles aus dem Netz ziehen zu müssen.
 
Wollen die mich auf den Arm nehmen? Ich kann Blood Dragen immer noch nicht laden weils laut Uplay noch nicht erschienen ist :daumen2:
 
Zurück