Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Corsair hat neben dem Riesen des Obsidian 900D nun noch einen Zwerg mit im Programm: Das Obsidian 350D. Das kleine Gehäuse gehört vom Design klar zu seinen größeren Obsidian-Geschwistern. Im Micro-ATX-Gehäuse ist, trotz kleinem Format, genug Platz für einige Extras.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

ja ich hätte auch gerne noch was in der Optik zwischen diesem und dem Godzilla!
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Sabber, und jetzt bitte noch eine ATX Version!

Ganz genau. :D

Die letzten Jahre wollte ich immer ein Gehäuse, das möglichst klein ist. Dann habe ich in einem entsprechenden Gehäuse einen HTPC für die Eltern gebaut, gesehen wie viel Platz im Gehäuse meines Bruder ist (Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster). Soetwas möchte ich bei meinem nächsten System auch haben. Viel Platz für Kabel, Festplatten und Freiraum. Dann gerne auch mit Sichtfenster. ;)
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Putzig, das Kleine... ;) Also in puncto Gehäusedesign kann man Corsair echt keinen schlechten Geschmack und Sinn für Zweckmäßigkeit vorwerfen. Bin selbst mit meinem 650D sehr zufrieden bisher.
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Hätte ich mich damals für das Rampage IV Gene statt dem Extreme entschieden, dann würde hier nichts stehen, weil ich in diesem Moment auf dem Weg zu Corsair wäre um es ihnen direkt vom Band zu reißen!
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Hätte ich mich damals für das Rampage IV Gene statt dem Extreme entschieden, dann würde hier nichts stehen, weil ich in diesem Moment auf dem Weg zu Corsair wäre um es ihnen direkt vom Band zu reißen!

Du hast was vergessen: :ugly: haha

Topic: Extrem geiles Case was tatsächlich eine gute Ergänzung darstellt, um einiges besser als die bisherigen "billig" Gehäuse im Portfolio.
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Schickes Teil!:daumen: Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur CPU und Board tauschen. Ich befürchte aber, der Umbau wird jetzt umfangreicher. Und mein Noctua NH-U12P passt auch noch gerade(158mm). Ich freue mich auf den Herbst!
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Gemessen am 650D doch etwas teuer aber das Design gleicht dem ja ziemlich. Man hätte ein Features des großen Bruder übernehmen können
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Also WENN ich wieder wechsle, dann liegt das 350D momentan auf Platz 1 :daumen:
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

hmm ich hätte mir ja gewünscht das das 350d optinal auch als htpc gehäuse kaufbar ist, aber der us-support hat mir mit geteilt das htpc gehäuse nicht geplant sind. Najo zahlen technisch könnte man ja noch nen 250d als m-atx und htpc einfügen.
Schade eigendlich würde ich mein silverstone ersetzen, naja bleibt mein 650d das einzige von corsair.
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Sehr schönes Gehäuse und auch das man in der Front zwei normale Lüfter statt eines übergroßen Krawallmachers einsetzen kann ist super.
Hat das in der Front einen Staubfilter?
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

Hat das in der Front einen Staubfilter?
Hat es, kann hier ab Minute 3 sehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Corsair 350D: Micro-ATX-Gehäuse rundet Obsidian-Reihe ab

suche schon länger ein neues gehäuse... das 350d wäre perfekt! aber wann kommt das endlich...? jetzt is schon der 10te mai :(
 
Ich werde mir das Gehäuse kaufen, das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Deckellüfter nicht "abgedeckt" sind, das stört die edle Optik.
 
Zurück