Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

Half-Life 2 und Black Mesa bieten in einem Mod Unterstützung für eine Razer Hydra und die 3D-Brille Oculus Rift. Der Mod wurde bereits im Februar gezeigt und steht nun in einer Alpha-Version zum Download für die Öffentlichkeit bereit. Das Spiel tatsächlich in der virtuellen Realität zu erleben, könnte sich zwecks schwer zu beschaffender Hardware allerdings als Herausforderung darstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift
 
AW: Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

Sehr cool! Hab mit einem freund zusammen letzte Woche ein Oculus Rift Dev-Kit bekommen! :D Muss die Mod heut abend mal testen.

Wer will kann hier für die nächste Auslieferung im Juni für 300$ vorbestellen. :) Aber steht ja auch im Artikel.
https://www.oculusvr.com/pre-order
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

Mir würde das zocken so einfach keinen Spaß machen, sorry. Und man kriegt sicherlich durch den hohen Inputlag schneller eine vor die virtuelle Rübe als einem Lieb ist. Aber, es muss ja nicht jedem gefallen.
 
AW: Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

Sehr cool! Hab mit einem freund zusammen letzte Woche ein Oculus Rift Dev-Kit bekommen! :D Muss die Mod heut abend mal testen.

:( Ich warte noch auf mein Oculus Rift Dev-Kit :(

Aber ich werde auch das Mod mal laden und probieren (hätte den promo code für den rabatt auf die Hydra mal nutzen sollen).
 
AW: Half-Life 2: Mod ermöglicht virtuelle Realität durch Razer Hydra und Oculus Rift

Mir würde das zocken so einfach keinen Spaß machen, sorry. Und man kriegt sicherlich durch den hohen Inputlag schneller eine vor die virtuelle Rübe als einem Lieb ist. Aber, es muss ja nicht jedem gefallen.
Ja,das stimmt,aber jetzt stell dir mal ein richtig krassen Survival Horror damit vor.Ich glaube das könnte für die eingefleischten horrorfans wie mich,eine neue dimension öffnen.
 
Zurück