Stranglehold Patch 1.1 als Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stranglehold Patch 1.1 als Download erschienen
 
das heißt man kann endlich die steuerung auf nen controller legen?! werd ich gleich mal ausprobieren...

Das spiel war ja an und für sich gar nich so schlecht...

cheers
 
Man könnte denken Dir gefällt das Spiel nicht. :daumen2: Geschmakssache! :schief:



ohne Scheiß ich hätte es mir nicht kaufen sollen da ist Max Payne viel viel viel viel besser, obwohl es so alt ist.

Ich kann den TRubel um das Game damals in der PcAction nicht verstehen, an das Game ist alles ******* und hätte meiner Meinung nach nur eine sag ich mal 73 % Bewertung bekommen....
 
ohne Scheiß ich hätte es mir nicht kaufen sollen da ist Max Payne viel viel viel viel besser, obwohl es so alt ist.

Ich kann den TRubel um das Game damals in der PcAction nicht verstehen, an das Game ist alles ******* und hätte meiner Meinung nach nur eine sag ich mal 73 % Bewertung bekommen....

Max Payne ist wirklich gut, :daumen: stimme Dir zu! Eines der wenigen Spiele wo ich beide Teile bis zum Schluß gespielt habe. Um so enttäuschender der Film! :daumen2: Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Ich finds eigentlich recht lustig!
Für zwischendurch immer mal zu gebrauchen... Hirn aus, und die teilweise echt schicke Optik beim ballern geniessen :)
 
Die alte Kammelle spielt doch keiner mehr - wenn sie wenigstens gut wäre. :schief:

Da macht Max Payne 2 einiges besser.
 
Ich fand das Spiel nicht wirklich schlecht und die Grafik war ganz ok als es in den Handel gekommen ist. Aber dass jetzt noch ein Patch raus kommt :what:... jetzt noch/erst ? Find ich schon ein "Bissel" komisch, es ist ja eingtlich schon wieder alt. Ich weis nicht, gespielt hab ich es nie... nur kurtz bei einem Kumpel. War es den gar nicht verbugt, dass man es nicht Patchen musste?

mh... na ja, wer es noch heute zockt, wird sich warscheinlich drüber freuen :D

Mfg :schief:
 
Zurück