Sim City: Patch 2.0 bringt neue Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Patch 2.0 bringt neue Probleme

Sim City 5 ist eine Dauerbaustelle. Nicht im Sinne des Gameplays, sondern im Sinne der technischen Ausführung. Der vielgepriesene Patch 2.0 soll zwar einige Probleme beseitigen, führt aber auch zu neuen und Spielern dürfte es schwer fallen, nicht langsam die Lust am Aufbau ihrer Region zu verlieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Patch 2.0 bringt neue Probleme
 
Super das Spieler mal wieder halbgare Kost serviert bekommen haben die jetzt noch nicht mal mit Patches wieder richtig geflickt werden kann. Echt klasse :daumen:
 
Also jeder der 50€ bezahlt hat,der tut mir sehr leid.Ich hoffe ihr schaft es nächstes Jahr durch zu spielen.:ugly:
 
Also mir tut da niemand leid ! Es Steht doch EA drauf, da weiß man doch 8 bis 9 mal nach patchen bis es halbwegs läuft ;)
 
Ich weiß nicht wie hoch die Entwicklungskosten für das Spiel waren, aber bei ca. 1,1 Millionen verkauften Exemplaren (vll. auch mehr), dürfte EA da einen guten Gewinn gemacht haben. Und wenn in ca. 1 bis 1,5 Jahren die meisten Spieler keine Lust mehr haben, kann EA die Server einfach ausschalten oder anderweitig verwenden.

Da könnte man glatt eine böse Absicht dahinter vermuten, wenn nicht EA dahinter stecken würde :ugly:
 
Da ist jeder selbst dran Schuld, mir tut nur die Spielereihe leid, dass EA jetzt sogar noch Sim City verbastelt hat. Es hat mit Need for Speed angefangen, dann Battlefield bis C&C und jetzt der rest. Naja ich erwarte von EA garnix mehr....:daumen2:
 
Kann man irgendwo den hupenden Baum kaufen?
Langsam finde ich das Game klasse, ist wie die klassische Straßensanierung. Ein Loch wird geflickt und 100 Neue tun sich auf:lol:
 
naja, zumindest läuft es jetzt stabil, ich habe jetzt eine neue Region angefangen und es läuft nun deutlich besser als vorher

der Trick ist, dass man nicht versuchen soll alles in einen Chunk zu quetschen, sondern die Sachen auf mehrere aufzuteilen und drei vier Chunks wie eine Stadt zu behandeln, das ganze dann zusätzlich mit Fähren und Zügen verbinden und schon funktionierts ganz gut


die Preispolitik von EA ist allerdings unter aller Sau, ein Vollpreisspiel (das auch noch teurer als der Durchschnitt ist) mit Werbung voll pflastern und dann noch wesentliche Elemente, die die Vorgänger ausgemacht haben weglassen (um sie vermutlich per überteuerten DLCs nachzureichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück