Sim City: Patch 2.0 kommt heute, Serverdowntime angekündigt

AW: Sim City: Patch 2.0 kommt heute, Serverdowntime angekündigt

ob es voll versaut ist kann ich nicht sagen aber als ich die Map größe gesehen habe dachte ich mir nur:das ist nicht sim CITY sondern sim VILLAGE :daumen2: werds mir warscheinlich holen sobalt das ganze mal ne ordentliche Größe hat und diese aber millionen bugs gefixed sind über die sich alle beschweren.
Natürlich beschweren sich nur die unzufriedenen.
Die zufriedenen spielen und nerven nicht den Rest der Welt mit Ihren Problemen...

Ich hoffe Sie haben das Spiel zumindest probiert.
Denn sonst können solche Aussagen ja nicht zu ernst sein.

Für sowas werden in der heutigen Zeit Addons veröffentlicht :)
Beim EA?
Da gibt es wohl eher 10 DLCs als ein Addon.

Da schau ich doch mal in mein Geschenk von EA (NFS:MW 2012).
12 DLCs für über 100€ könnt ich noch dazu kaufen.
Da kostet ein Jahr bei den meisten MMO und P2W weniger.
 
AW: Sim City: Patch 2.0 kommt heute, Serverdowntime angekündigt

Bullsh*t der Patch, meine Städte werden Serverseitig immernoch falsch berechnet und ich muss diese fast regelmäßig zurücksetzen!:motz:
Hinzu kommen ständige Verbindungsabbrüche ,sowie dass sich "Origin im offline Modus" befindet.
Bei anderen Origin Spielen passiert mir das erstaunlicherweise überhaupt nicht.

Verdammt! Ich habe mich so gefreut. Mal sehen was da noch an Patches kommt.
 
Zurück