Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos

Frühkäufer von Kerbal Space Programm erhalten in Zukunft neben den regulären Updates auch sämtliche Erweiterungen kostenlos. Die Spieler kritisierten kürzlich die Pläne der Entwickler, geplante Erweiterungen auch für Käufer der Alpha-Version kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. Laut der Entwickler sei nicht klar gewesen, worin genau der Unterschied zwischen Updates und Erweiterungen läge.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos
 
AW: Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos

Toll, diese News kostet mich 21,99 Euro.. :(
 
AW: Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos

zum glück habe ich vor einem Jahr für 7 $ beim Entwickler direkt kaufen können :)
 
AW: Kerbal Space Program: Käufer der Alpha-Version erhalten alle Erweiterungen kostenlos

zum glück habe ich vor einem Jahr für 7 $ beim Entwickler direkt kaufen können :)

Hab ich damals auch.. hab das letztens wieder rausgekramt und dann bei Steam zwecks Komfort importiert.
Hat sich doch einiges getan in der Zeit.
 
Zurück