Windows 8: Booten auf den Desktop ab Version 8.1 wieder möglich?

AW: Windows 8: Booten auf den Desktop ab Version 8.1 wieder möglich?

Blablabla Touch hier Touch da Touch ******* blabla kein Startbutton heulheul alles *******.
Versteh auch nicht warum ich Win8 ohne Touchscreen und Startbutton so gut bedienen kann und es gut finde?
Das geht doch eigentlich garnicht so wie alle immer darüber rummheulen was für ein scheis das doch ist mit Tochscreen.
Das euch das eigene gejammer über win8 nicht mal selber auf den Sack geht?
Habt ihr eventuell schonmal gedacht deswegen zum Arzt zu gehen?
Nicht das ihr noch Suizidgedanken bekommt weil wer soviel jammert ist ja schon extrem depressive und hält sicher schon seine Rasierklinge jederzeit bereit um sich die Adern auf zu schlitzen.
Vergesst aber nicht zu erwähnen das der Selbstmord nur wegen windows8 mit Touchoberfläche und ohne Startbutton ist.
Wenn die ersten 1000 tot sind könnte es ja sein das Microsoft umschwenkt, dann seid ihr Märtyrer und die 100 Jungfrauen warten im Himmel auf euch....
Wenn Microsoft nicht umschwenkt haben wir wenigsten ein paar Jammerlappen weniger auf der Welt......

Wir jammern damit sich was ändert! Du jammerst, im übrigen noch viel mehr und vor allem deutlich vehementer, weil du es nicht schaffst andere mit deiner Borniertheit anzustecken.
Du findest ModernUI prima? Ist doch i.O., hat doch keiner etwas dagegen.
Hör doch einfach auf zu attern.
 
AW: Windows 8: Booten auf den Desktop ab Version 8.1 wieder möglich?

Wir jammern damit sich was ändert! Du jammerst, im übrigen noch viel mehr und vor allem deutlich vehementer, weil du es nicht schaffst andere mit deiner Borniertheit anzustecken.
Du findest ModernUI prima? Ist doch i.O., hat doch keiner etwas dagegen.
Hör doch einfach auf zu attern.

Klar :lol: Ich versuch hier andere mit meiner Borniertheit anzustecken weil ich ja auch vehement in jedem Thread wo Win8 steht immer und immer wieder die selben sinnlosen Kommentare ablasse :daumen:
Und natürlich ändert ihr was wenn ihr hier überall die selben sinnlosen Kommentare ab laßt.
Ich werde ab sofort in jedem Forum wo mal ein Artikel über Krieg und Waffen steht jammern und wir haben den Weltfrieden, Peace.
Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Ist ja alles so einfach.
Ich geh jetzt Blümchen zupfen mit meinem Freund Benjamin Blümchen und bringe sie dann dem Weihnachtsmann denn die wirds auch bald geben wenn ich das in jedem Thread rein schreibe....
 
AW: Windows 8: Booten auf den Desktop ab Version 8.1 wieder möglich?

@ Soldat0815
ups, da hab ich dich verwegselt!
Sorry sorry sorry
 
Zurück