Forza Horizon: Trailer zum '1000 Club'-Erweiterungspaket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Horizon: Trailer zum '1000 Club'-Erweiterungspaket gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Forza Horizon: Trailer zum '1000 Club'-Erweiterungspaket
 
Find ich langweilig. XBox 360 - mmh, lieber die neue mit verbesserter Kinect. Sieht so aus, als wenn jetzt nochmal abverkauft wird.:schief:
 
Forza 3 und 4 sind super Rennspiele. Aber was sich Turn 10 mit dem Horizon Teil gedacht hat kapiere ich nicht. Nur noch 08/15 Arcade Rennen. :daumen2:
Hoffentlich kommt ein Forza 5 für die hoffentlich nicht Always On Xbox 3.
 
Forza 3 und 4 sind super Rennspiele. Aber was sich Turn 10 mit dem Horizon Teil gedacht hat kapiere ich nicht. Nur noch 08/15 Arcade Rennen. :daumen2:
Hoffentlich kommt ein Forza 5 für die hoffentlich nicht Always On Xbox 3.
Horizon kommt auch nicht nur von Turn10, sondern hauptsächlich von Playground.
Im übrigen: ich find den Trailer lieblos hingeklatscht. Besonders das Funkgerät-gerausche macht ziemlich alles kaputt.
Was deinen letzten Satz anbelangt: Dito.
 
Sollte Horizon nicht mal der Sim-Konkurrent für Gran Turismo sein? Für mich sieht das ganze sehr nach Arcade aus :what:
 
Sollte Horizon nicht mal der Sim-Konkurrent für Gran Turismo sein? Für mich sieht das ganze sehr nach Arcade aus :what:

Nein, es sollte eine Mischung aus Sim und Arcade werden und auf offenen Straßen gefahren werden. Ich würde es als Test Drive - Forza bezeichnen. Hat mit GT gar nichts zu tun. Forza 4 ist ja das "Gegenstück" zu GT5 (wobei ich Forza definitiv um Welten besser bezeichnen würde als GT5 - aber das ist ja Geschmackssache).

Also kurz: ja ist Arcade ;)
 
Zurück