Battlefield 4: Angebliches Werbematerial verspricht Commander-Modus und spielbare China-Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Angebliches Werbematerial verspricht Commander-Modus und spielbare China-Fraktion

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, dass anscheinend in einer Gamestop-Filiale aufgenommen wurde und ein vermeintliches Werbeplakat für Battlefield 4 zeigt. Darauf werden der Commander-Modus und drei spielbare Fraktionen inklusive China versprochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Angebliches Werbematerial verspricht Commander-Modus und spielbare China-Fraktion
 
Ey es passiert schon wieder
Ich spiele das Video ab -> und komme zu Amazon
Ich scrolle im Video vor -> und komme zu Amazon

Ich will nicht zu Amazon!!
...
 
Ich wäre froh Amazon zu sehen :lol:. Mir ist es wirklich gleichgültig was die bei dem Game alles anbieten
 
Ey es passiert schon wieder
Ich spiele das Video ab -> und komme zu Amazon
Ich scrolle im Video vor -> und komme zu Amazon

Ich will nicht zu Amazon!!
...

selbiges bei mir.. :what:

Also ich lasse mir ja ein gewisses Maß an Werbung noch gefallen...:schief:
aber auf solch eine perfide Art und weise auf eine andere Seite umgeleitet zu werden..nur um klicks zu generieren..:daumen2:
sowas missbillige ich...und wenn dies dauerhaft nun sein sollte werde ich eure Seite wohl in Zukunft meiden..:daumen2:

zum Topic : bin gespannt darauf was BF4 von BF3 unterscheidet und mich vll zum Kauf bewegen würde.. :schief:
 
Zurück