Metro Last Light als Bundle für Geforce GTX 660 aufwärts

AW: Metro Last Light als Bundle für Geforce GTX 660 aufwärts

Ihr dürft dabei immer eines nicht vergessen, das sind alles Unternehmer und keine frommen Samariter die alles für lau abgeben.
Wenn AMD dort 3 aktuelle Toptitel im (Kauf-)Wert von je 50€ beilegt, müssen die auch irgendwo herkommen. Die Entwickler entwickeln die Spiele ja nicht um sie dann zu verschenken. Und wenn AMD diese "verschenkt", muss das auch einen rechnerischen Aspekt haben, so das sich der Einkauf der Spiele und das gratis hinzugeben wieder lohnt.

Da beschweren sich potentielle Kunden doch glatt über Dreingaben:lol:
Die Konsumgesellschaft kennt keine Grenzen. :lol:

Wo beschwere ich mich denn? Ich sage nur das ich die komplette Rechnung nicht verstehe, wie das funktionieren kann. Von daher frage ich mich, ob die Spiele nicht über ein Defizit hinwegtäuschen sollen.
Ist es nicht eigentlich das genaue Gegenteil der Konsumgesellschaft, wenn ich mir NICHT alles für umsonst in den Rachen stopfen lasse?
 
AW: Metro Last Light als Bundle für Geforce GTX 660 aufwärts

Für beide Parteien ( AMD und Publisher ) ist es ein gutes Geschäft, AMD setzt mehr Karten ab und die Anbieter haben haben wieder Kunden am Haken für DLCs und Co. Ich glaube kaum das die nicht mehr wie 10 Taler für ein Game zahlen
 
AW: Metro Last Light als Bundle für Geforce GTX 660 aufwärts

Für beide Parteien ( AMD und Publisher ) ist es ein gutes Geschäft, AMD setzt mehr Karten ab und die Anbieter haben haben wieder Kunden am Haken für DLCs und Co. Ich glaube kaum das die nicht mehr wie 10 Taler für ein Game zahlen

Irgendwo hat das ein Mitarbeiter mal erwähnt, das die verschiedene Verträge mit verschiedenen Publishern haben. Bissel mehr isses schon, mir klingeln da so um die 15 Dollar plus/minus in den Ohren. Vielleicht find ichs noch.
Metro Last Light hab ich seit mehr als einem Jahr vorbestellt, von daher kommts bei mir von Amazon. Battlefield 4 interessiert mich dann doch schon eher, da ich Ende des Jahres meine Graka tauschen will.
 
Zurück