Asus und Andre Yang holen vier 3DMark-Rekorde mit Nvidias Geforce GTX Titan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus und Andre Yang holen vier 3DMark-Rekorde mit Nvidias Geforce GTX Titan

Die Kombination aus Asus-Hardware sowie den beiden OC-Profis Andre Yang und Shamino erreicht gleich vier Weltrekorde im aktuellen 3DMark sowie dem 3DMark 11: In den Kategorien Entry, Performance, Extreme und Fire Strike liegt das Asus-Gespann in Front.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus und Andre Yang holen vier 3DMark-Rekorde mit Nvidias Geforce GTX Titan
 
3970X mit 5.700 (statt 3.600) MHz lief und die vier Titans mit 1.450/3.550 (statt 876/3.004) MHz.
Wahnsinn, das ist schon eine gewaltige Hausnummer :wow:
So ein System mit dieser Übertaktung wäre schon sehr wünschenswert, natürlich nur mit einer Titan, denn auf Microruckler und den enormen Geräuschpegel habe ich kein bedarf.
Obwohl ich nicht viel von solche Rekorden halte, muss ich dennoch meine Hochachtung aussprechen.
 
Bei so was sind mehrere 1000-1500W NTs standart.

Einerseitz beeindruckend, aber seit Evga und Asus das so sponsort bez. die besten OC-profis unter vertag hat,
hat sonst eh keiner mehr eine Chance.
 
.
Einerseitz beeindruckend, aber seit Evga und Asus das so sponsort bez. die besten OC-profis unter vertag hat,
hat sonst eh keiner mehr eine Chance.

Asus und EVGA geben den beiden bestimmt ein großes Budget, oder ? Immerhin ist das ja dann auch Werbung für Asus, wenn sie das "beste" OC-Board haben, weil damit der höchste Score erreicht wird.
 
Na zumindest gibt es die entspr. HW zum Spielen.

Wir reden hier ja über 6-7000€ +++ und die HW vor erscheinen für normalos.
 
Ich denke Asus stellt schon nen nettes Sümmchen zur Verfügung. Wenn ich da an das ROG Camp in Berlin denke. Das war im Vergleich zur Gigabyte OC-Schule schon ne ordentliche Hausnummer. Sei es Location, gestellte Hardware, bezahlte Anfahrt und bezahlte Übernachtung gewesen.
 
Zurück