Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Asus zeigt auf seiner Facebookpräsenz ein Foto des Rampage IV Extreme Black Edition. Es ist weit weniger rot als die normale Extreme Edition. Das dunkel gehaltene ROG Rampage IV Extreme Black weist zwar noch ein paar wenige rote Bauteile auf, gibt sich aber sonst recht düster.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

das wird teuer

:sabber::love::sabber:

macht was her
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Black Edition - Geil!
Weiße "Nippel" - Hässlich!
Rote "Nippel" - Geil! - Schade!
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Sieht ganz cool aus, aber ich würde mich über mehr grün Boards freuen. :ugly:
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Sieht wie immer chic aus, vorallem so ganz in schwarz, mjamm, aber was ich mich eigentlich immer frage, sind die winzigen Lüfter auf den Boards "heute" immernoch so schrecklich schrill unterwegs wie damals auf den Sockel-939-Platinen?
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Sieht wie immer chic aus, vorallem so ganz in schwarz, mjamm, aber was ich mich eigentlich immer frage, sind die winzigen Lüfter auf den Boards "heute" immernoch so schrecklich schrill unterwegs wie damals auf den Sockel-939-Platinen?

z.b das ältere sabertooth P67 war laut
wurde aber dan später vom hersteller geändert
wie es heute aus sieht :huh:
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Sieht ja wirklich sehr geil aus das schwarz gefällt mir ausserordentlich gut, jezz noch ne Crosshair Black Edition und ich wäre zufrieden :ugly::ugly::D
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

mh schade keine verbesserungen.aber die farbe sieht nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Kein Board wird je an die schlichte Eleganz eines EVGA X58 SLI LE rankommen :sabber:

Meins ist leider kaputt, aber ich stell's mir in ne Vitrine :D
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Gibt leider zu wenig Mobo's in schwarz, meist so ein Braun, was mich entweder an Nutella erinnert oder naja :D

Was mich auch etwas stört ist die tatsache, das meistens die ''NIPPEL'' an den DIMM-Slots weiß sind, ich wüsste nicht wie man die austauscht, und färben ist mir da zu riskant.

Das einzige Manko : Schwarze Mobo's sind meist doch recht teuer im Vergleich zu ihren ''farbigen'' Brüdern
 
AW: Asus zeigt Rampage IV Extreme als Black Edition: eine Option für die Zukunft?

Sieht wie immer chic aus, vorallem so ganz in schwarz, mjamm, aber was ich mich eigentlich immer frage, sind die winzigen Lüfter auf den Boards "heute" immernoch so schrecklich schrill unterwegs wie damals auf den Sockel-939-Platinen?

Du kannst den Stromstecker abziehen und dann ist es wirklich leise. :D
 
Zurück