Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

AW: Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

Was heißt billiges Plastik? Seltsame Aussage ohne hintergrundwissen.

Plastik ist schlecht ja und hält nix aus? Oder wie?

Für mein empfinden ist es ideal für Handys. Relativ flexibel, robust und leicht.

Was wäre deiner Meinung nach besser?
Eloxiertes Alu wie beim iphone 5?
Glas wie beim iphone 4?

Mir würde erstmal nur ein Material Einfallen das ich dem des beim s3 verwendeten vorziehen würde : Magnesium

Aber das ist sehr teuer.


Nix gegen das "Plastik", wobei der Ausdruck eigtl auch nicht zutrifft...
es geht eher darum was man für sein Geld haben könnte! Das macht Apple und HTC besser. Wenn Samsung wirklich 550+ dafür haben will würde ich mir schon wünschen das es besseres Material hat. Fühlt sich in meinen Händen wertvoller an, Geschmackssache.
Ich besitze selbst ein Iphone5 und hab auch schon mit dem S4 geliebäugelt;) Jedoch ist für mich das "Plastik" ein springender Grund nicht zu Kaufen. ...
 
AW: Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

Egal was einen nicht gefällt deswegen braucht man es nicht schlecht machen.
Aber das ist ja mittlerweile Inn über alles was einen nicht gefällt wo es nur geht zu lästern selbst wenn es keinen interessiert.
Keiner zwingt einen es zu kaufen also kann es meinetwegen auch aus Scheise gebaut werden.
Wenn Samsung damit ihr Geld verdienen warum sollens dann was daran ändern es gibt genug die es kaufen werden und ob man auch dazu gehört ist einen selbst überlassen.
 
AW: Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

Was heißt billiges Plastik? Seltsame Aussage ohne hintergrundwissen.

Plastik ist schlecht ja und hält nix aus? Oder wie?

Für mein empfinden ist es ideal für Handys. Relativ flexibel, robust und leicht.


Ich habe nicht gesagt das Plastik schlecht ist. Ich habe gesagt das Samsung billigstes Plastik benutzt. Es gibt auch hochwertigeres Plastik siehe z.B. HTC. One. Und du willst doch nicht behaupten das es nur eine Sorte Plastik auf dieser Welt gibt? Es gibt tausende verschiedene Kunststoffarten unter anderem billige Kunststoffteile und hochwertigeres Material wie es eben HTC benutzt. Ich würde nie behaupten das Kunststoff ein schlechtes Material für Handys ist, warum auch? Es kann edel aussehen oder halt auch recht billig wirken.

Und da ich in der Chemiebranche arbeite weiß ich dann doch ein wenig von was ich rede.

Ich persönlich habe vor einem Jahr vor der Wahl gestanden zwischen dem HTC ONE X und dem Samsung S3 und habe mich dann für das HTC entschieden aufgrund der besser verarbeitenden Materialien. Höchstwahrscheinlich würde ich heute wieder so entscheiden nur das es diesmal das HTC One und das S4 wäre. Da das S4 aber noch nicht zu haben ist, kann ich darüber noch keine genaue Aussage treffen, da ich mir immer erst ein Urteil bilden kann wenn man das entsprechende Smartphone in der Hand gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

Ich habe nicht gesagt das Plastik schlecht ist. Ich habe gesagt das Samsung billigstes Plastik benutzt. Es gibt auch hochwertigeres Plastik siehe z.B. HTC. One. Und du willst doch nicht behaupten das es nur eine Sorte Plastik auf dieser Welt gibt? Es gibt tausende verschiedene Kunststoffarten unter anderem billige Kunststoffteile und hochwertigeres Material wie es eben HTC benutzt. Ich würde nie behaupten das Kunststoff ein schlechtes Material für Handys ist, warum auch? Es kann edel aussehen oder halt auch recht billig wirken.

Und da ich in der Chemiebranche arbeite weiß ich dann doch ein wenig von was ich rede.

Oh einer vom Fach. :D als hätte ich es erwartet. :rolleyes:

Dann solltest du aber auch erklären warum das von Samsung verwendete "billig" ist und das von HTC "hochwertige verwendete material".

Zudem Unterlass es bitte den User Dinge in den Mund zulegen die nie geschrieben wurden. Danke.

By the way sollte man seine Meinung immer begründen, theoretisch kann dich eine Firma wegen rufschädigung verklagen. :)
 
AW: Galaxy S4: Amazon löscht User-Kommentare nach Wertungs-Shitstorm

Mir solls egal sein - hab seit 2 Tagen das Note 2 und eh ne Silikonhülle drum damit es griffiger in der Hand liegt und besser gegen Stöße oder Kratzer geschützt ist.
 
Zurück