Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Game of Thrones ist mittlerweile in die dritte Runde gegangen und HBO ist sich des Download-Problems rund um die Erfolgsserie durchaus bewusst. Laut aktuellen Informationen hat der Pilot der dritten Staffel sogar für einen Bittorrent-Rekord gesorgt, HBO wertet diese Entwicklung als Kompliment an die Qualität der Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Anstatt das ganze als Kompliment zu sehen, sollten diese Genies es lieber so einrichten, dass auch Menschen außerhalb der USA, bzw. ohne Fernseher mitschauen können. So könnte man durch Werbeeinnahmen nocheinmal das gleiche pro Kopf einstreichen. Es ist absolut unverständlich, wie das Geschäftsmodell eines Millionen-Unternehmens derart zurückgeblieben sein kann.

Allerdings kann es mir eigentlich auch egal sein, ich habe die erste Folge der dritten Staffel gestern in vollen Zügen genossen.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Selbst in den USA muss man 'nen abo bei HBO haben. Was dann auch net jeder kriegen kann. War jedenfalls früher so. Vielleicht hat sich das ja neulich geändert und sie zeigen ihr programm auch Online. Warum verkaufen die sowas nicht über iTunes etc. ?
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Auf SkyGO läuft die dritte Staffel auch seit gestern in Englisch. Ab 19. Mai dann auch auf deutsch. Ebenfalls bei SkyGO.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

leider hat die serie einen suchtfaktor.

superbesetzung,besonders Peter Dinklage.
die story ist von anfang an fesselnd,voller aktion und gewalt.
einschlafen kann man dabei nicht.
habe die folge schon im original gesehen 3.1
läuft ruhig an,ohne an spannung zu verlieren.

warte mit ungeduldig auf die folge 3.2

gruss


nicht weiterlesen

spoiler:die riesen sind sehr gut gelungen und überraschend.
auch das spontane wachsen der drachen(im wasser beim fischen) ist beeindruckend(klein rein ,grösser raus)nicht ausgewachsen,kommen wohl noch ein paar wachstumsschübe.
ein paar neue gesichter hat man auch schon gesehen(die im weiteren verlauf wichtig sind)

ein grandioses epos,was mehr verdient als nur einen Oskar.
bei solcher unterhaltung zahlt man gerne einen euro mehr.

gruss II

die PCGH uhr,ist ihre zeit nicht sehr voraus ,im gegenteil.
hat bestimmt jemand vergessen sie auf zu ziehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Selbst in den USA muss man 'nen abo bei HBO haben. Was dann auch net jeder kriegen kann. War jedenfalls früher so. Vielleicht hat sich das ja neulich geändert und sie zeigen ihr programm auch Online. Warum verkaufen die sowas nicht über iTunes etc. ?

Weil sie dann an Apple einen wahrscheinlich nicht zu unterschätzenden Anteil als Gebühren abdrücken müssten.:ugly:
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Ich hab die erste Folge der dritten Staffel auch genossen, allerdings ist mir unbegreiflich, wie man sowas über Torrents laden kann...

Ich würde allerdings auch gerne für die Serie bezahlen, wenn man mich denn ließe. Aber wie oben bereits erwähnt wurde, mit diesem zurückgebliebenen Geschäftsmodell (Fernsehausstrahlung, Werbung...) lockt man keinen mehr hinterm Ofen hervor.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Freitag kommt die 2. Staffel auf BR :ugly:
3. Staffel wird dann selbstverfreilich vorbestellt.. und mal ehrlich... das bisschen Zeit haben wir doch, die Serie wird vermutlich die Bücher sowieso einholen, wenn sie ab jetzt nicht alles splitten. Und die deutsche Synchro is schon stark.

Finds halt wiedermal schade das man nichtmal so eine aufwendige Serie unterstützen kann und wieder wie blöde torrents genutzt werden.
Wobei ich es auch fraglich finde das man die Synchro bereits nach 3 Monaten fertig hat und sich der BR Release nur aufgrund von Senderechten um 1 Jahr verzögert, das ist veraltet.
Denek da gibts ne Menge Leute die sich das dann laden anstatt sich die Box zu kaufen. Denn ich denke wir sind uns einige, das sich KEINER nur für die Serie SkyGO kauft :schief:

Sky ist in Europa sowieso der größte Witzverein, mit Geschäftsmodellen und Buchungsmöglichkeiten die in das 20. Jahrhundert gehören.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Heroes wurde nach der dritten Staffel abgesetzt... ob das jetzt so das Parade Beispiel ist?

Ich wüsste nichtmal wie ich mir die Folgen auf legalem Wege zeitnah zur US Ausstrahlung hier in DE kaufen könnte.
Die DVD Boxen / Blu-Rays kommen auch immer erst ewig nach Staffel-Ende im US TV raus, so lang will ich nicht warten.

Aus den USA hör ich immer Netflix und Hulu oder so... krigt man hier auch nicht AFAIK.
Und wenns dann mal nen Streaming Service in DE gibt... ist die Tonspur dann aber auch nur in Deutsch,
keine Option auf engisch umzuschalten ist auch schon wieder ein dickes fettes NO GO für mich
unsere deutsche Syncro nähert sich über die Jahre immer mehr der Tonqualität und der schauspielerischen Leistung von Soft-por**os an, kaum noch erträglich was da mit manchen Serien / Spielen angestellt wird.

Käuft man dann die deutschen DVDs, bekommt man es auch noch mit "PAL-Speedup" ( PAL-Beschleunigung ) zu tun,
um Deutschland weit verzerrtes Bild + Ton zu umgehen, darf man also die DVD's jetzt importieren um das original bild und ton material zu erhalten, bekommt dann aber natürlich keine deutsche Tonspur mehr dazu...
... also alles doppelt kaufen? Ja nee... das ist irgendwie alles nix brauchbares.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Hab noch nicht mal eine Folge gesehen, :ugly: glaube ich muss mir das auch mal zu Gemüte führen wenn ich Zeit finde !
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Hab noch nicht mal eine Folge gesehen, :ugly: glaube ich muss mir das auch mal zu Gemüte führen wenn ich Zeit finde !
kannst auch erst in 5 Jahren anfangen und dann die alten Folgen aufholen, schließlich wird sich die Serie noch viele Jahre hinziehen.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Oder du könntest die Bücher lesen. Allerdings ist es aktuell sehr wahrscheinlich dass der Autor abkratzt, bevor seine Geschichte ein Ende gefunden hat, denn der Abstand zwischen seinen Büchern erhöht sich exponentiell...
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

nicht weiterlesen

spoiler:die riesen sind sehr gut gelungen und überraschend.
auch das spontane wachsen der drachen(im wasser beim fischen) ist beeindruckend(klein rein ,grösser raus)nicht ausgewachsen,kommen wohl noch ein paar wachstumsschübe.
ein paar neue gesichter hat man auch schon gesehen(die im weiteren verlauf wichtig sind)

ein grandioses epos,was mehr verdient als nur einen Oskar.
bei solcher unterhaltung zahlt man gerne einen euro mehr.

gruss II

die PCGH uhr,ist ihre zeit nicht sehr voraus ,im gegenteil.
hat bestimmt jemand vergessen sie auf zu ziehen ;-)



ich hasse dich
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Oder du könntest die Bücher lesen. Allerdings ist es aktuell sehr wahrscheinlich dass der Autor abkratzt, bevor seine Geschichte ein Ende gefunden hat, denn der Abstand zwischen seinen Büchern erhöht sich exponentiell...
das war auch schon mein Gedanke :D
Ist ja nicht das erste mal, dass das passiert.
War ja auch bei "Girl with the dragon tatoo" so
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

nicht weiterlesen
spoiler:die riesen sind sehr gut gelungen und überraschend.
auch das spontane wachsen der drachen(im wasser beim fischen) ist beeindruckend(klein rein ,grösser raus)nicht ausgewachsen,kommen wohl noch ein paar wachstumsschübe.
ein paar neue gesichter hat man auch schon gesehen(die im weiteren verlauf wichtig sind)

ein grandioses epos,was mehr verdient als nur einen Oskar.
bei solcher unterhaltung zahlt man gerne einen euro mehr.

gruss II
mach doch die richtigen Spoiler Tags
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Oder du könntest die Bücher lesen. Allerdings ist es aktuell sehr wahrscheinlich dass der Autor abkratzt, bevor seine Geschichte ein Ende gefunden hat, denn der Abstand zwischen seinen Büchern erhöht sich exponentiell...

Soweit ich weiß hat der Herr Martin aber den Produzenten einen genaueren Einblick in die zukünftige, von ihm erdachte Welt und Geschichte gegeben, so dass sie die Serie auch ohne ihn weiter führen.

Aber das war ja klar, dass GoT wieder mal alle Rekorde knackt ! :daumen:

Geniale Serie, haben damals Staffel 1 die 10h am Stück durchgeguckt, und Staffel 2 war auch Bombe :ugly:

Kann aber auch nur jedem raten, die Bücher zu lesen! Bin aktuell bei Band 6 gelandet, wirklich gut geschrieben.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Er hat den Autoren der Serie das Ende der Geschichte in "broad strokes" offenbart (was schon alleine fies ist... das die wissen wie es ausgeht und ich nicht :ugly:).
Er selbst hat zwar gesagt, das er atm nicht möchte das die Geschichte weitergeschrieben wird (wie es ja bsp bei Wheel of Time der Fall war, wo das letzte Buch auch nicht mehr vom original Autor war), allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, das er sich da auch noch nicht sicher ist. Außerdem waren die ersten 4 Bände (engl. Original) ja recht schnell hintereinander draußen und er hat wohl beim 5. Band recht viel Mist gebaut und hatte Umzugsstress. In dem Interview hat er auch gesagt das er bereits große Teile/Kapitel fertiggestellt hat vom 6./7. Band, während er bei Band 4 und 5 eine unglückliche Trennung vorgenommen hatte, wegen der er einige Teile im Nachhinein unschreiben musste.
 
AW: Game of Thrones: Opener der dritten Staffel sorgt für Torrent-Rekord

Zum Glück gabs die erste Folge von S3 schon gestern auf Sky anytime. Somit bin ich nicht gedrungen wegen GoT in die Illegalität abzudriften :ugly:
Ich frag mich sowiso, wie manche Leute es mit den "normalen" Sendern noch aushalten, da ist zur Primetime ja teilweise die Werbung in Summe genausolang wie der Film.
Als echter Film und Serienfan ein Graus...
 
Zurück