Bioshock Infinite im Test: Wie schneidet der RPG-Shooter ab?

Ja aber man kauft ja nicht einfach um dann enttäuscht zu werden. Hab Bioshock zwar 'Gratis' bekommen dank des AMD-Angebots aber so einfach würde ich nicht handeln.. Lieber mal schauen was so geboten wird, natürlich bringt es nichts sich vorher auf Youtube irgendwelche Let's Plays reinzuziehen wo die Spannung dann verloren geht.
Ja aber was bleibt denn da noch außer Let´s Play Videos? Wenn ich mir einen Test bei Gamestar z. B. anschaue, wird dort so manches Game auch in den höchsten Tönen gelobt was mir persönlich dann, nach dem Kauf, überhaupt nicht gefallen hat. Trailer sagen so gut wie nichts aus, Cinematic Trailer schon mal gar nichts.
Bestimmte Spiele gefallen mir auch so schon, bevor ich sie gekauft habe. Dazu zählt u. a. auch Skyrim. Ich wusste schon das es mir gefällt, 1 Jahr bevor es auf den Markt kam, einfach weil ich ca. 400 Spielstunden mit Oblivion/Nehrim verbracht habe. Das selbe jetzt mit Bioshock, beide Teile zuvor habe ich sehr gerne gespielt.

Aber letztendlich hast du recht, einen kompletten Blindkauf kann man sich heutzutage nicht mehr leisten. Mich stört nur das es bei Spielen die ohnehin schon mit sehr wenig Spielzeit daher kommen, auch noch Trailer gibt, die direkt die besten Szenen zeigen und man dann alles schon mal irgendwie gesehen hat während des durchspielens.
 
Zurück