Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

ich hab keine ahnung wieso alle übers DRM rumjammern, heutzutage is man doch eh online wenn der rechner an is, oder gibts leute die sich extra manuell in zeiten von routern ins netz einwählen? denke nich

das spiel hat andere kleine krankheiten die den spielspaß trüben und das is mit sicherheit NICHT das DRM-system

nee verdammt . ich will im garten, in der Bahn und in der pause unterwegs auch zocken können. oder im auto beim in den urlaub fahren was daran so schwer zu raffen!?!
 
AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

Ich hoffe, die fixen bald die Sache mit der Erreichbarkeit der Städte. Ich kann mittlerweile 2 Städte nicht mehr laden. Wollte eigentlich noch die 600.000 Einwohner am Wochenende erreichen. Doch nun steht die Stadt bei 450k Einwohnern und ich komme nicht mehr ran.
 
AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel nach dem ersten Release-WE geholt und bisher nicht einen Bug darin/damit gehabt. Bisher sind all meine Städte bearbeitbar, es läuft stabil und ich bin soweit zufrieden...
Gestern hat beim Beenden des Spiels die Sync. etwas länger gedauert, das war aber auch schon alles was mir aufgefallen ist.
Klar! Über DRM und "always on" lässt sich streiten, ich habe damit keine Probleme.
 
AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

die sollten den Patch so gestalten das er dem Käufer das Geld wieder gibt und das spiel deinstalliert.... das ist ne blose Peinlichkeit! macht was gegen den online zwang!
 
AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Spiel nach dem ersten Release-WE geholt und bisher nicht einen Bug darin/damit gehabt. Bisher sind all meine Städte bearbeitbar, es läuft stabil und ich bin soweit zufrieden...
Gestern hat beim Beenden des Spiels die Sync. etwas länger gedauert, das war aber auch schon alles was mir aufgefallen ist.
Klar! Über DRM und "always on" lässt sich streiten, ich habe damit keine Probleme.
schön für dich, dass du Freude am Spiel hast. Das ist das wichtigste.
Allerdings: nur weil du keine Bugs hast, heißt das nicht, dass nicht 10.000e andere davon betroffen sind.
Es wäre ja erst recht traurig, wenn JEDER Spieler Bugs hätte...
 
AW: Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen

Das sind keine Spieler mehr, sondern Konsumhunde die alles fressen was man ihnen vorsetzt.
Sieht man ja am "Ernährungsverhalten" der jungen Generation.
So teuer kann der minderwertige, billige Dreck gar nicht sein, daß sie ihn nicht auf jeden
2. Schritt und Tritt reinstopfen, mampfen, fressen. Von ESSEN – geschweige denn GENUSS –
kann und will ich bei dieser Schweineselbstanfütterung gar nicht mehr reden.

Alles nur mehr Take-away, To-go, in Plastik-, Papp- und Styroporbechern/tassen.

Sich Zeit, Raum, Platz, Gelegenheit, Aufmerksamkeit und Ruhe zu gönnen, sich seinem SPIEL,
also Nahrungsaufnahme (seiner Freunde Liste bitte fortsetzen) zu widmen, ist eine Eigenschaft,
die in der heutigen Zeit immer mehr verkümmrt (und auch keinen Stellenwert mehr besitzt.)

SLim City wird möglicherweise eines der meistgepatchtesten Spiele der Geschichte werden.. ?
 
Zurück