Playstation 4: Zeigt Sony die Next-Gen-Konsole zu Ostern - oder doch etwas anderes?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Zeigt Sony die Next-Gen-Konsole zu Ostern - oder doch etwas anderes?

Sony lenkt mit dem Bild eines futuristischen Ostereis neugierige Blicke auf seine britische Facebook-Seite. "It's coming ...", heißt es dort unter dem sich öffnenden Osterei. Wird etwa endlich die Playstation 4 gezeigt? Ein anderer Eintrag widerspricht dem.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Zeigt Sony die Next-Gen-Konsole zu Ostern - oder doch etwas anderes?
 
Hmmm. Wird wohl vermutlich ein Spiel sein. Portal für PS4? :)

Oder halt ein Robo-Huhn. ^^
 
ich find witzig das soviele geniale und coole design konzepte von privat personen draußen sind das sony oder auch ms am ende nur enttäuschen können. vor allem wird die enttäuschung immer größer je länger sie warten. =D
 
ich find witzig das soviele geniale und coole design konzepte von privat personen draußen sind das sony oder auch ms am ende nur enttäuschen können. vor allem wird die enttäuschung immer größer je länger sie warten. =D

Diese Amateur Designkonzepte achten ja auch nur auf die Ästhetik und sonst gar nix, Sony und MS müssen hingegen auf die Produktionskosten achten und das Gehäuse dabei auch noch so konzipieren, dass es mit mindestens 150 Watt fertig werden kann. Sonst heulen hinterher wieder alle über RROD 2.0. Ein schönes Design ist nicht zu verachten, aber die Funktionalität ist mindestens genauso wichtig.
 
is mir alles klar. ändert aber nichts daran, das die amateur designer einfach optisch gute konzepte haben. und ich denke das viele der konzepte sogar gut umsetzbar sind. alles nur eine frage der größe und des preises.
 
Ich frag mich sowieso, waum die Konsolen von sony immer so ... aussehen. Das finde ich ncht gerade ansprechend aber auchüberhaut nicht praktisch oder sonstwas ... Eigentlich fand ich jede Playstation (bis auf vieleicht noch die erse) pothässlich ... frag mich warum die nicht einfach nen kassten hinstellen wie beim pc ... ist wohl am funktionalsten, von den Produktionslkossten billieger usw. Ne Konsole schlieslich keine deko
 
Ich frag mich sowieso, waum die Konsolen von sony immer so ... aussehen. Das finde ich ncht gerade ansprechend aber auchüberhaut nicht praktisch oder sonstwas ... Eigentlich fand ich jede Playstation (bis auf vieleicht noch die erse) pothässlich ... frag mich warum die nicht einfach nen kassten hinstellen wie beim pc ... ist wohl am funktionalsten, von den Produktionslkossten billieger usw. Ne Konsole schlieslich keine deko

Sie stellen keine Kasten her damit es eben nicht wie ein Pc aussieht ist doch klar oder nicht?


Sony wird entweder den Preis oder Zubehör bekanntgeben zur PS4, etwas anderes erwarte ich erstmal nicht.
 
Ich frag mich sowieso, waum die Konsolen von sony immer so ... aussehen. Das finde ich ncht gerade ansprechend aber auchüberhaut nicht praktisch oder sonstwas ... Eigentlich fand ich jede Playstation (bis auf vieleicht noch die erse) pothässlich ... frag mich warum die nicht einfach nen kassten hinstellen wie beim pc ... ist wohl am funktionalsten, von den Produktionslkossten billieger usw. Ne Konsole schlieslich keine deko
PCs kann man doch auch fast alle nur verstecken wenn dagegen die Casemods sieht.
 
Sie stellen keine Kasten her damit es eben nicht wie ein Pc aussieht ist doch klar oder nicht?


Sony wird entweder den Preis oder Zubehör bekanntgeben zur PS4, etwas anderes erwarte ich erstmal nicht.

Und? Imprinzip sin Konsolen ja auch nichts anderes... PCs sind nunmal nicht ohne grund Kasten, sondern einfach aus dem grund, dass es wohl die einfachste und funtionalste form für soetwas ist ... Die Playstation ist aber weder Funktional noch finde ich sie auch nur ansatzweise optisch ansprechend und ich keinen PC kenne, der so Mies aussieht wie ne Playstation, aber das ist sicher geschmackssache ...
 
die Optik zählt natürlich auch, keine frage. Sony wird uns nicht enttauschen oder wollt ihr mir sagen das der gamePad hässlich aussieht?

ich schätze mal Sony wird ein top spiel zeigen, oder doch die Konsole? wäre das nicht zu früh? Vorführung auf der E3 ist doch viel wahrscheinlicher...

hmmm es kann vieles sein, abwarten und TEE trinken....was anderes bleibt grade nicht übrig!
 
die Optik zählt natürlich auch, keine frage. Sony wird uns nicht enttauschen oder wollt ihr mir sagen das der gamePad hässlich aussieht?

ich schätze mal Sony wird ein top spiel zeigen, oder doch die Konsole? wäre das nicht zu früh? Vorführung auf der E3 ist doch viel wahrscheinlicher...

hmmm es kann vieles sein, abwarten und TEE trinken....was anderes bleibt grade nicht übrig!

Abwarten und Tee trinken!

Sign :daumen:
 
Zurück