AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Gerüchten zufolge plant AMD im April Preissenkungen für seine APUs der Trinity-Serie. Der zum Kauf nötige Obolus soll um 8 bis 15 Prozent sinken. AMD will damit die Lager für die kommenden Richland-CPUs freibekommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April
 
AW: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Bin mal gespannt was z.B so ein A4-4x00 (Namensgebung ist verwirrend) im Gegensatz zu meinem A4-5300 an Leistung sowohl CPU als auch GPU seitig drauflegen kann :schief:. Bei +20% im Durchschnitt rüste ich für 40€ auf :D.
 
AW: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Donnerwetter :schief:.

Ich kauf eins und schon passt´s :P.
 
AW: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Vielleicht nagel ich dann den AM2+ an die Wand und bastel einen Mini
 
AW: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Perfekt :daumen:, da freut sich die Verwandschaft, die einen Office-Rechner inkl. Spieletauglichkeit für schwächere/ältere Games möchte.;)
 
AW: AMD plant Preissenkungen für Trinity-APUs im April

Ich frage mich ob die 8-15 % nicht sowieso schon (zumindest teilweise) im Handel angekommen sind.
 
Zurück