Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI
 
Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

~haben will ~ :hail: .. schickt das gesamte Setup doch bitte einmal zu Händen von .. :D
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Da kann man doch eine Titan wegstecken und mir schicken, das würde gar nicht auffallen, ob da jetzt zwei, oder drei Titanen werkeln. ;)

Nettes Video, mal abwarten wie das Game wird.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Hatte jetzt keinen Ton, aber wie sah es mit Mikrorucklern und Schlieren etc. aus bei schneller Bewegung (Was kaum gemacht wurde.)? Ansonsten sehr nettes Setup, aber selbst eine Titan ist schon arg teuer, sodass man 4 mal überlegen muss ^^
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Das Feuer der Flammenwerfer sieht einfach göttlich aus :hail: Wahrscheinlich ein PhysX-Effekt...
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus :daumen:
Den Flammenwerfer fand ich jetzt nicht so dolle, auch fand ich es etwas unrealistisch wie das Bändchen da am Ventilator rumflackerte obwohl dieser sich viel zu langsam drehte um genügend Wind zu erschaffen :ugly:
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich hoffe doch,dass man keine 3 Titans braucht um das Spiel zu spielen.
Und ich holle mir das Spiel.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich kann mir den Grund denken wieso nur 2*SSAA zum Einsatz kommt und nicht 4*SSAA.*hust*

zumindest an einer stelle hat es kurz geruckelt, aber ist schwer zu sagen ob das der Player oder das Video ist.

Ausserdem hoffe ich doch das auf irgendwelche Herstellerspezifischen Features verzichtet wurde, hab keine Lust grafisch bei einigen dingen zu 'leiden' nur weil NVidia geile gründe braucht damit Ihre Grafikkarten überhaupt noch gekauft werden.

Mit nem Eyefinity Setup dürfte Flüssiges spielen in alles Max wohl nicht drin liegen:D
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Schaut sehr gut aus.

Endlich mal wieder ein Spiel, was gut zu sein scheint und

a) nicht von Ubischrott kommt und somit kein Ubi Launcher
b) nicht von EA und somit Orgin frei (ich habe bis heute kein Spiel, was über Orgin läuft, nichtmal Battlefield 3)
c) weil weder a noch b in Kraft tritt, gekauft wird.


Hoffentlich stimmt dies auch jetzt alles.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich hab ja da so meine Zweifel ob das Spiel auch für normale Menschen (die ohne Titanen, auf Very High) spielbar sein wird.
Ansonsten verzichte ich lieber und hole es mir in 3 Jahren (gar nicht spielen ist besser als schlecht spielbar) bei 'ner Steam Weihnachtsaktion für 2,49€ und 'ner GTX 970.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Das Spiel juckt mich nicht aber die 3 Titan hätte ich schon gerne. Dann 2 dieser Titans könnte meinen Urlaub wo die Sonne scheint in Echtzeit wahr machen :D
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich hab ja da so meine Zweifel ob das Spiel auch für normale Menschen (die ohne Titanen, auf Very High) spielbar sein wird.
Ansonsten verzichte ich lieber und hole es mir in 3 Jahren (gar nicht spielen ist besser als schlecht spielbar) bei 'ner Steam Weihnachtsaktion für 2,49€ und 'ner GTX 970.

Es wurde doch vor Wochen mal gesagt, dass das Spiel besser aussehen soll als Metro 2033 aber dafür weniger Hardware-Power benötigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich habe keine Ahnung, ich bin schon eine Weile aus der Materie raus (habe mich seit ein paar Wochen nur noch mit Klassikern beschäftigt z.B. Doom/Quake/Turok/UT99 usw. :D)
Ansonsten wäre es Klasse, wenn es gut laufen würde :)

Edit: Sagen kann man viel, Beweise sind besser :D
Na mal abwarten wie die Finale Endperformance ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

die 3 Titan schaffen doch nicht mal das alte metro2033 mit ordentlichen FPS geschweige von 3D
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

So ein Schmarrn, zwei Titans machen 50+ Fps in 1600p mit 4x MSAA und VH.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Das Game kann ich zu 100% selbst mit einer HD7970 zocken, und wenn ich die maximalen Taktraten ausfahren muss, aber auf Very High bekomm ich das schon flüssig hin.

Alle wollen eine Titan, keiner will die kaufen, aber ein Three-Way-SLI solls in Metro Last Light richten, hehe. :)
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Das Game kann ich zu 100% selbst mit einer HD7970 zocken, und wenn ich die maximalen Taktraten ausfahren muss, aber auf Very High bekomm ich das schon flüssig hin.

Alle wollen eine Titan, keiner will die kaufen, aber ein Three-Way-SLI solls in Metro Last Light richten, hehe. :)

Sind ja eben leider zu teuer.
Ich bräuchte auch 2.aber wenn man ehrlich ist, dann sind schon 300 eur für eine einzelne Grafikkarte zu viel.

Dafür gibt's ne ganze Konsole die 5 Jahre läuft ohne das man was aufrüsten muss. :p
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Beschwert euch mal nicht über die Performance von Metro 2033, ich zock das Game immerhin mit der 6850 weil ich nicht auf die Qualität verzichten will :ugly: :D
 
Zurück