GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?

Nachdem im letzten Jahr Gerüchte zu einem SE-Modell als Ergänzung für die GTX-660-Reihe aufgetaucht waren, wird diese Berichten zufolge nun wohl als "GTX 650 Ti Boost Edition" auf den Markt kommen und dabei gegen AMDs kommende Radeon HD 7790 antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?
 
AW: GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?

Wir brauchen weder eine HD7790 noch eine Geforce 650TI-BE. Aber wer Lücken finden will findet auch welche wo eigentlich keine sind :schief:. Die HD7850 ist in diesem Bereich sowieso das beste was man für 140€ bekommen kann.
 
AW: GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?

Ich weiß warum sie die nicht " GTX 660 SE " nennen.

Das liegt bestimmt an den schlechten Erinnerungen an die GTX 460 SE.

Mfg:
Niza
 
AW: GeForce GTX 650 Ti "Boost Edition" statt GTX 660 SE?

Naja, mal abwarten. Eigentlich braucht man so eine Karte ja echt nicht ...
Es sei denn sie ist günstiger bei gleicher Leistung :devil:

Warum nicht? Möcht z.B. immer noch meine GTX 460 768MB im AMD Sys ersetzen und obwohl selbst die GTX 650-Ti dafür ja schon reichen würde, warte ich ehrlich gesagt lieber auf die neue mit noch ein klein wenig mehr. Denn selbst wenn sie nur gleich viel Leistung bringt, dabei aber deutlich weniger saugt als ne 460, dann ist es für mich(!) jedenfalls schon mal ein guter Kaufgrund.
 
Zurück