Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Zu Dead Island Riptide gibt es neue Urlaubsgrüße von der Horrorinsel in Form von Screenshots, die auf der einen Seite das liebliche Inselidyll zeigen und auf der anderen die Zombiehorden, die es auf die Besucher des Eilandes abgesehen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Schon wieder so ein Emo-Trailer wie bei DI.

Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me!
:nene:
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Hab den trailer net gesehen aber das wird auf jeden Fall blind vorbestellt *sabber*und jetzt wird gleich direkt im Anschluss Dead Island ausgepackt :-)
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Auch wenn ich Dead Island wirklich sehr gerne gespielt habe, werde ich mir das hier wahrscheinlich nicht kaufen. Das bisher gezeigte Gameplay sieht bestenfalls nach einem 15€ DLC aus aber niemals nach einem neuen Vollpreistitel.
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Schon wieder so ein Emo-Trailer wie bei DI.

Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me!
:nene:

Was hast du gegen den Trailer? Erzeugt doch eine gewissen Gänsehautstimmung, wenn man nicht ganz emotional verkrüppelt ist oder? (Ist nicht böse gemeint!!!) Ansonsten würde mich eher noch interessieren, ob die Version mit dem blutigen Torso in den Handel kommt :ugly:
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Uiiiiiiiiii :wow:

Tropische Insel, Waffen, Zombies und es steht kein EA drauf womit einen kauf nichts im wege steht, gekauft! :daumen:
 
AW: Dead Island Riptide: Urlaubsgrüße von der Horrorinsel

Und da wo kein EA drauf steht muss etwas drinn sein was man ohne bedenken kaufen kann? Noch so ein Held:).

Helden sind jene die den Teufel und seine Versprechen wiederstehen können:). Klar gibt es ein paar Anwärter auf den Trohn des bösen. Aber wie in jeden Spiel muß man von vorne nach hinten arbeiten um voran zu kommen :D
 
Zurück