Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht
 
Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

Ich hätte mir eher mal eine News gewünscht die auf die skandalösen Verhältnisse eingeht.
Keine Patches, kein DLC, kein Support für die deutsche Version usw.

Sicher das dieser DLC überhaupt funktioniert? Die High-Res Texturen führen ja auch zum Absturz.
 
AW: Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

Hab das Spiel Original bevorzuge aber die neuste Szene Version wegen Patches.
Schon traurig sowas:daumen2:
Hab damit locker 25 Frames mehr.
 
AW: Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

Ich hätte mir eher mal eine News gewünscht die auf die skandalösen Verhältnisse eingeht.
Keine Patches, kein DLC, kein Support für die deutsche Version usw.

Sicher das dieser DLC überhaupt funktioniert? Die High-Res Texturen führen ja auch zum Absturz.

Also ich hab keine Probleme mit den High Res Texturen ;)
 
AW: Sleeping Dogs: Year of the Snake - Launch-Trailer veröffentlicht

Die sollten lieber noch ein bissl das Spiel optimieren... So wirklich rund läuft das bei mir immernoch nicht... Und ich glaube unter Windows 8 funktioniert das Spiel erst gar nicht :(
 
Zurück