Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Ubisoft möchte mit Assassin's Creed 4: Black Flag auch die Sichtweise auf das Piratentum in moderner Unterhaltung neu definieren. Dazu soll das Thema viel ernster und realistischer angegangen werden als bei "Fluch der Karibik" oder im Klassiker "Die Schatzinsel". Papageien auf der Schulter wird es nicht geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Trotzdem passen für mich die Piraten nicht ins Assassinenbild, aber mir Wurst. Ich lass mich überraschen.
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Ja für mich sind Piraten auch eher "grobe" Leute. Ein eleganter Assassine passt nicht ganz so in ein Bild voller stinkenden Piraten die sich um Rum prügeln :D
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Abwarten und Tee trinken. Arrr!
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

ich weiss nicht wies euch geht , aber mir gefällt Fr. Stritters stimme ^^ , ihre reviews sind immer recht angenehm anzuhören...
Bin gespannt auf das neue setting ! bringr frischen wind in die segeln harhar :D
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

...wieder mit so einem realistischem Kampfsystem wie bisher? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

ich denk mal die vielen heuhaufen/-wagen haben dann wohl keine grosse chance mehr mit beizusein.gibt ja jetzt wasser als ersatz.:ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Trotzdem passen für mich die Piraten nicht ins Assassinenbild, aber mir Wurst. Ich lass mich überraschen.

Da würde die Japanische Geschichte eher passen, da sehe ich das etwas glaubwürdiger. Können die dann aber gerne in Teil 5 bringen:D

mfg
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Also ich finde das Piratensetting super.
Die Story wird eh wieder spitzenmäßig, gehe ich mal schwer von aus, wie bei den anderen Teilen auch.

Aber wirklich gespannt bin ich auf den MP mit Seeschlachen. Mal sehen wie sie den umgesetzt bekommen. :)
 
AW: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Ubisoft will "reale" Piraten für Erwachsene und ohne Klischees

Reale Piraten? Dann wird das Game ziemlich rau, brutal hässlich und stinkend :D
 
Zurück