Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zeigt ferngesteuertes Mini-Flugzeug aus der Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zeigt ferngesteuertes Mini-Flugzeug aus der Collector's Edition

Die sogenannte Paladin Collector's Edition von Splinter Cell: Blacklist wird unter anderem auch ein ferngesteuertes Mini-Flugzeug enthalten. Nun hat Ubisoft ein neues Video veröffentlicht, in dem uns das "C-147B Paladin Aircraft", welches von Sam Fisher und seinem Team im Spiel als mobile Basis genutzt wird, näher vorgestellt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zeigt ferngesteuertes Mini-Flugzeug aus der Collector's Edition
 
Sam Fisher, der gegen eine Gruppe von Schurkenstaaten vorgehen muss. Diese haben etwas gegen die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern

Tja, dann hätten sie die Amis nicht reinlassen sollen:ugly:

Das Flugzeug ist wieder so eine unnötige Spielerei wie das RC-Car aus Black Ops 2.
 
Ich bin noch sehr skeptisch was das Spiel angeht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren .. das Fugzeug erinnert mich aber auch an das RC-Car aus BO2^^
 
:lol:mit diesem Flieger wird man als ungeübter nur 1-2 Starts üben können ;-) da die billig Funke ("Sender") kein Dualraid/Expo besitzt :D erinnert mich an diesen RTF China Müll :devil:

ALSO an alle "nicht Flieger" die sich das holen! Camera an und zeigt uns eure Stecklandung/en :lol:
 
Seit Conviction lässt mich das neue SC so richtig kalt. Ich werd mal abwarten was die Tests so sagen.
 
Zurück