Level 10 M im Video: Wie finden Sie das Designer-Headset?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Level 10 M im Video: Wie finden Sie das Designer-Headset?

Nachdem Tt Esport auf der Cebit 2012 die Level 10 M-Mouse der Öffentlichkeit präsentiert, hat Thermaltakes Abteilung für Spielerperipherie auf der diesjährigen Cebit wieder eine Weltpremiere zu bieten: Das Level 10 M Headset. PCGH war bei der Vorstellung dabei und zeigt die Highlights im Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Level 10 M im Video: Wie finden Sie das Designer-Headset?
 
Hmm...ich weiß ja nicht :/ Ich bin kein Freund von diesem Design "Wir packen noch ein Rechteck auf die Ohrmuschel"
 
Quadratisch. Praktisch. Gut.:lol:

Also mir gefallen sie schonmal gar nicht.
Ich habe mein Sennheisser und bin sehr zufrieden.
 
Traurig :(

Dabei mag ich TT Esports sogar eigtl recht gerne....habe zwei Tastaturen von denen und die sind einfach n Traum ;)

Meka G1 und Meka(die ist in der Heimat falls man mal das WE hin fährt muss man nur die Tastatur ans Notebook anstöpseln und fast Desktop Gefühl^^)
 
Habe mitlerweile auch nen Beyer DT770 Pro, wobei ich sagen muss das AKG GHS-1 das ich vorher hatte war für nen Headset im Sound Top ;)
 
TT Esports, ein Platz für die Tonne. Mit dem Headset auf dem Kopf sieht man ja aus wie ein Sandwichmaker smileys-bose-243609.gif , da würde ich mich eher an die Wand stellen lassen bevor so etwas an meine Ohren kommt. Da wurden wohl während dem Design irgendwelche Substanzen verteilt smileys-rauchen-004668.gif
 
Oh mein Gott ist das Teil hässlich :lol:
Sorry aber da finde ich selbst Beats noch ansprechender als diese Quadratkästen :D
 
Die Maus gefällt mir ausnehmend gut - aber das Headset eher nicht.
Einfach zu viel zweckfreies Design und zuwenig "Form follows function".
Auch wenn es eine völlig andere Richtung ist - ich musste spontan an die "Heckflossen" bei den Autos früher denken.

Nachtrag: Die Soundqualität der Beats mal außen vor gelassen - aber das Design zumindest bei den großen KHs von denen gefällt mir.
 
schön oder hässlich egal, aber ein designtechnischer fehler ist wohl die zu schmal geratene onthetop-polsterung, die bei breitköpfen dann wohl ziemlich schnell mit der verschraubten begrenzung auf den kopf drückt.

hätte man weiter runterziehen müssen, am bügel.
 
Zurück