HTC One: Ultrapixel-Kamera um Harlem-Shake-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Ultrapixel-Kamera um Harlem-Shake-Test

Nun hat auch HTC ein eigenes Harlem Shake-Video, für unsere Leser dürfte diesbezüglich allerdings interessanter sein, dass das Video mit der Ultrapixel-Kamera des neuen One-Smartphones aufgenommen wurde. Also Sound aus und Qualität hoch!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Ultrapixel-Kamera um Harlem-Shake-Test
 
Wow, die Qualit ist wirklich gut. Für Videoaufnahmen ist die Technik in jedem Fall sehr gut geeignet. Canon hat ja jetzt auch so einen ähnlichen Sensor entwickelt.

MfG
 
Die Qualität der Standbilder schaut sehr gut aus. Leider aber, schaffen unsere Thin Clients auf der Arbeit keine flüssige 1080p Youtube Wiedergabe :D
 
Für 4 SuperMegapixel sieht das gut aus.Jetzt nur noch einen Vergleich mit dem kommendem S4 und ich bin glücklich.

Zum Video selbst:Ich verstehe die Leute nicht,warum gibt es so viele Idioten auf der Welt,die alles nachmachen müssen.
Wann kommt für solche Menschen endlich die Mode,dass sie massenweise aus dem Fenster springen.
 
Wieso sieht das "für 4 Mpx" gut aus?
Bei FullHD is die Auflösung der cam völlig egal - was hier halt völlig durchschlägt is die größe der Pixel, die das Rauschen reduziert.
Die Pixeldichten der meisten Smartphones sind einfach viel zu hoch und völlig sinnlos - es hat schon nen grund das z.b. die Canon EOS 1DX trotz Vollformat Sensor nur 18Mpx hat.
 
was isn des fürn Harlem Shake mist? Welt jetzt total verblödet... :daumen2:

Qualität ist aber gut für ein Handy
 
Ja die Menschen sind total verblödet :schief: ... Ich finde Harlem Shake ist auch nichts besonderes und ist vielleicht nur beim ersten mal witzig. Lasst die Leute doch auf ihre Art Spass machen/haben, wie es dennen gefällt. Oder regt ihr euch jedes mal auf, wenn Menschen mal das machen, was ihr nicht so "toll" findet oder wodrüber ihr nicht lachen könnt?

BTT: Ich finds mal gut, das endlich mal jemand anfängt diesen "je mehr Pixel, desto bessere Kamera" Schwachsinn mal langsam wegzubügeln.
 
Zurück