Alan Wake: Hysterie um ersten Ingame-Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake: Hysterie um ersten Ingame-Screenshot
 
Na hoffentlich hält das Spiel was die Bilder versprechen... Und hoffentlich kann das Gameplay was - nicht dass das so ein Käse wie Alone in the Dark wird ;)
 
grenzenloser Hype und Massenhysterie ? Die spekulationen um das game halten ja jetzt schon mindestens 2 jahre an, interessiert hat mich das spiel anfang's schon, doch das interesse meinerseits ist schon längst verflogen....

mfg
 
Guter Fund, der Foreneintrag, aber als Hysterie würde ich das ja doch nicht bezeichnen...
Allerdings erschreckend um was sich die Foren-User sich dort so sorgen, Sachen wie: "Welcher Zettel hängt da am Pinboard in der Küche" etc... Nerds!
 
Also vom Spiel hab ich auch schon was gehört, und es wird sicher klasse, aber von nem Hype hab ich noch nichts mitbekommen.

Da war der Hype um Crysis, Far Cry 2 und GTA 4 tausenmal höher.

Aber das Spiel wird atmospherisch und Grafisch eines der besten Spiele überhaupt. Wenn es für die Xbox kommt, kann man sogar hoffen, dass sich die Systemanforderungen niedrig halten. :)
Ich freu mich drauf.
 
Ich habs schon aufgegeben mich auf irgendwelche Games zu freuen.
Einfach abwarten bis es da is und dann erstmal ein paar Test lesen, sonst wird man eh immer wieder enttäuscht...
 
Obwohl Alan Wake ein sehr interessantes Spiel werden könnte, was den Umfang, die Story und das Prinzip betrifft, warte ich persönlich ab und konzentriere mich solange auf andere Dinge. Ich persönlich würde aber auch noch nicht von einem Hype sprechen. Meine Devise lautet dahingehend: Abwarten und Tee trinken.

mfg
 
Naja ... ob das Spiel nun auf der Xbox läuft deutet lange noch nicht darauf hin, dass es kein DX10 sein wird. Für die PC Version kann man ja immer noch das Zeug einbaun.

Allerdings ist es, denke ich, schwachsinn, dass Alan Wake Vista exklusiv sein wird. Ka, wie aktuell das ist .... aber damit würde sich Remedy verdammt viele Kunden verschenken ... von daher.

greetz
 
Also ich merke hier nichts von einem Hype. Ich merke nur, wie hier versucht wird mir einzureden, dass es einen riesen Hype um das Spiel geben soll. Mein Gott lasst Remedy doch werkeln und puscht nicht jedes potenzielle Top-Spiel in astronomische Erwartungssphären. Wir wissen doch alle wozu das führt. Freuen tue ich mich auf das Spiel aber trotzdem! ;-)
 
Sollte das Spiel nicht schon lange drausen sein ich glaube schon 2008. Die bilder sind sehen super aus ich freu mich schon drauf.
 
"Damit sinken die Chancen, dass Alan Wake ein DirectX-10-Spiel wird."

Wenn ich so drüber nachdenke hab ich das gefühl, dass die gier nach mehr leistung der hardware durch konsolen steigt - dank schlechter portierung. der stand der software jedoch stagniert.

is das jetzt ein fluch oder segen ... ?!
 
Also vom Spiel hab ich auch schon was gehört, und es wird sicher klasse, aber von nem Hype hab ich noch nichts mitbekommen.

Da war der Hype um Crysis, Far Cry 2 und GTA 4 tausenmal höher.

Aber das Spiel wird atmospherisch und Grafisch eines der besten Spiele überhaupt. Wenn es für die Xbox kommt, kann man sogar hoffen, dass sich die Systemanforderungen niedrig halten. :)
Ich freu mich drauf.


Wie kann man von "Grafisch eines der besten Spiele" im Zusammenhang mit einer Xbox 360 sprechen :what:, das wiederspricht sich doch wohl sehr :lol:.
 
Zurück