• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Cebit 2013 - auch dieses Mal ist ein Team von PC Games Hardware für Sie am Ort des Geschehens. Zwar sind die großen Hard- und Software-Launches dieses Jahr nicht unbedingt auf der Hannoverschen Messe zu erwarten, aber viele Hersteller haben bereits interessante Produkte angekündigt, über die wir für Sie berichten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

also wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt das Gehäuse gar nicht :(

Des hat was von nem Güterwaggon, sorry ;)

Vielleicht bin ich von meinem Lian Li zu sehr verwöhnt, aber ich würde auch dieses "offene" weglassen und eine Variante mit Window anbieten oder eben eine ohne Window. Auf jeden Fall würd ich das Wabengitter am Hecklüfter wegmachen.
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Ich finde das Gehäuse sehr toll ! :wow:
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

vllt kriegen sie dass besser hin wie ihre Grafikkarten
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Dann werd ich da morgen auch mal hingehen und meinen Senf zu dem gehäuse abgeben:D
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Ich stell mich erstmal auf den Tank :D
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Hmmm... Rein optisch gefällt mir das Case schon gut. Es ist vom Design her mal was anderes, als das, was man sonst so sieht!
Jedoch kann ich es gar nicht haben, wenn ich durch einen großen Schriftzug (wie in diesem Fall XFX) schon fast schon an diese eine Marke gebunden bin, denn wenn ich mir so ein Case kaufen sollte, würde ich mir nur XFX Hardware einbauen (sofern eben vorhanden), damit das ganze ein stimmiges Gesamtkonzept hat...
Oder hat jemand von euch das HAF II in der nVidia-Edition und dazu dann eine AMD GraKa verbaut? :)

Ansonsten natürlich ein "kluger" Schachzug des Herstellers, um den Kunden so auch über das Gehäuse hinaus an seine Produkte zu binden (in einem gewissen Maß), ich bezweifel aber, dass diese Rechnung aufgeht.
 
AW: Cebit 2013: PCGH-Außenteam auf der Jagd nach exklusiven News

Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen...sieht schonmal ganz nett aus aber wenn dann da noch 4 xfx im crossfire laufen sieht das bestimmt richtig geil aus...
 
Zurück