MSI zeigt Z77A-GD65 Gaming und Haswell-Mainboards auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI zeigt Z77A-GD65 Gaming und Haswell-Mainboards auf der Cebit

Im Rahmen der nächste Woche stattfindenden Cebit wird MSI neben dem Z77A-GD65 Gaming auch diverse Haswell-Mainboards mit dem Sockel 1150 ausstellen, diese nutzen unter anderem den Z87-PCH.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI zeigt Z77A-GD65 Gaming und Haswell-Mainboards auf der Cebit
 
Scheint sich doch zu lohnen , auf Haswell zu warten, vielleicht sogar noch auf den DIE-Shrink. Mein 2600K leistet eigentlich noch genügend Leistung. Was meint Ihr!?
 
Scheint sich doch zu lohnen , auf Haswell zu warten, vielleicht sogar noch auf den DIE-Shrink. Mein 2600K leistet eigentlich noch genügend Leistung. Was meint Ihr!?

Scheint sich zu lohnen auf den Weihnachtsmann zu warten.

Ein "wieso" wäre ganz schön.

-> Solange der Haswell nicht viel mehr leistet als der Ivy, lohnt es sich nicht zu warten. Ende Aus, Micky Maus. :)
 
Was sind spezielle USB-Ports für Mäuse?
Steckt man im Normalfall mehr als eine Maus an? Höhere Poling Rate?
 
Was sind spezielle USB-Ports für Mäuse?
Steckt man im Normalfall mehr als eine Maus an? Höhere Poling Rate?
bzw niedrigere ;-)

proß mögen so extrem hohe dpi und polling raten nicht wirklich.
nen bekannter von mir spielt in der esl und der nutzt immer noch die intelli von microsoft und hat alles auf total niedrig eingestellt weil er einfach ruhiger und genauer zielen kann , sieht mit unter sehr lustig aus wenn er manchmal wie wild am rum rudern ist im match aber sonst :ugly:
 
Hm, ich bräuchte das Board nicht und so ein Drachen kann ich selbst drauf malen:D. Die Next - Generation wäre da wesendlich interessanter besonders die Preise. Aber mein 2600k wird noch eine ganze Weile seinen Dienst verrichten mit einem Extreme 4
 
bzw niedrigere ;-)

proß mögen so extrem hohe dpi und polling raten nicht wirklich.
nen bekannter von mir spielt in der esl und der nutzt immer noch die intelli von microsoft und hat alles auf total niedrig eingestellt weil er einfach ruhiger und genauer zielen kann , sieht mit unter sehr lustig aus wenn er manchmal wie wild am rum rudern ist im match aber sonst :ugly:

Besitze auch noch die Intelli Optical 1.1 von Microsoft. War damals zu Counter Strike 1.6 Zeiten sehr beliebt.
 
Zurück