Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Blizzard Entertainment hat einen neuen und wie üblich beeindruckenden CGI-Trailer namens "Vengeance" veröffentlicht, in dem es um Kerrigans Rache geht. StarCraft 2: Heart of the Swarm wird am 12. März 2013 für den PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Ist bei Euch der Server auch so lahm? Geht ja mal gar nicht! :schief:

Geht mir schon auf Youtube so aufn Sack... das Internet läuft scheins wieder Rückwärts...
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Da sieht man es wieder Blizzard hat es einfach drauf der Trailer ist klasse :daumen:
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Ist bei Euch der Server auch so lahm? Geht ja mal gar nicht! :schief:

Geht mir schon auf Youtube so aufn Sack... das Internet läuft scheins wieder Rückwärts...

Ja ich habe imo auch die Probleme mit YouTube, Videos laden ums verrecken nicht ab 720p, an der 50K Leitung kann es ja nicht liegen ;D
Lasse die deshalb im Moment bis sich das wieder gebessert hat einmal durchlaufen in 720p/1080p ohne ton und gucke sie dann erst :D

B2T
Geiler Trailer, war nicht anders von Blizzard zu erwarten, jedoch ist das Ende ja schon bekannt von HoTS, was mich ehrlich gesagt ein bisschen anödet, wer will kann ja mal ein bisschen googlen, will keinen totspoilern :D
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Ja ich habe imo auch die Probleme mit YouTube, Videos laden ums verrecken nicht ab 720p, an der 50K Leitung kann es ja nicht liegen ;D
Lasse die deshalb im Moment bis sich das wieder gebessert hat einmal durchlaufen in 720p/1080p ohne ton und gucke sie dann erst :D

B2T
Geiler Trailer, war nicht anders von Blizzard zu erwarten, jedoch ist das Ende ja schon bekannt von HoTS, was mich ehrlich gesagt ein bisschen anödet, wer will kann ja mal ein bisschen googlen, will keinen totspoilern :D

Der Trailer ist tatsächlich so geil!!! :daumen::daumen::daumen: Wenn ich da rüber zur C&C News schaue... :lol::ugly:

Das mit Youtube und druchlaufen lassen, funktioniert bei mir und Firefox mitterweile absolut nicht mehr. Wird gerade mal nen kleiner Block geladen und dann stoppt es. Ganz übel! Wie hast Du das gelöst?
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Hab den gestern live gesehen. Wurde ja viel vom alten Trailer wiederverwendet, daher hat mich der Trailer nicht wirklich umgehauen. Aber aufs fertige Spiel freu ich mich schon wie ein kleines Kind. :D

Das mit dem langsamen Laden liegt an Youtube. Außerhalb der Stoßzeiten bekommt man Fullspeed. Es liegt also weder an deinem Internet, noch an deinem Browser.
 
AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"

Epic...wie immer die Trailer von Blizzard! Hab das Game schon...nur leider keine Zeit zum zocken...:(


*Edith meint: Sry, nicht gesehen das es ein etwas älterer Thread ist.....
 
Zurück