Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

Der taiwanische Hardware-Hersteller MSI hat weitere Details zu seinen Cebit-Produkten vorgestellt. Neben Mainboards mit sogenannten "Killer-Chip" wird MSI auch Mainboards mit "Sound Blaster Cinema" präsentieren. Dabei handelt es sich um Sound-Chips, die auf Soundblaster SBX Pro Studio basieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema
 
AW: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

begrüße ich sehr. endlich tut sich was in Sache Sound onboard. na hoffentlich keine mogel Packung, Creative Software in Verbindung mit RLT Soundchip.
 
AW: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

Da es sich hier nur um eine Technologie handelt und dedizierte Hardware in keiner Form erwähnt wird für den Sound, gehe ich davon aus, dass es sich um normale Realtek- oder eher C-Media-Chips handelt, die damit aufgepeppt werden und effektiv nur eine Imageverbesserung stattfindet durch das Zugpferd Creative.
 
AW: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

Na wenns ne Verbesserung zum Onboard Sound bringt, warum nicht - finde ich gut.
 
AW: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

das ist das quasi ein msi g1 sniper 3. das ist keine neuheit, von gigabyte abgeschaut kann man eher sagen. kann es absolut weiterempfehlen. bestes board für zocker mit ivy cpu und schon jetzt erhältlich.
 
AW: Cebit: MSI plant Präsentation von Mainboards mit Sound Blaster Cinema

Das ist einfach die aufpolierte Nachfolgeversion der alten Truesound(Pro)-Soft - also nichts wirklich Welten Erschütterndes.
 
Zurück