Watch Dogs: Playstation 4 deutlich leichter auszureizen

Ich verstehe auch nicht wieso alle so von der Grafik begeistert sind :what: Ja, die ist gut, aber keineswegs "next-gen", oder wie das sonst genannt wird. Eher detailreicher als zB Sleeping Dogs oder GTA4. Gameplaytechnisch sieht das Spiel bisher aber top aus und bietet mit den neuen Ideen ein flüßiges Spielerlebnis :daumen:
 
Etwas müssen die Leute bei Sony und Naughty Dog gemacht haben, für das Stehen und Nicken sollte man für gewöhnlich kein Geld bekommen.

Steh ich jetzt auf dem Schlauch?:ugly:
Sony und Naughty Dog müssen doch garnichts machen, die Kohle bekommt doch AMD, und Sony zahlt.
Sony und ND könnten theoretisch schlafen, Blödsinn machen, was immer denen auch einfällt, und AMD muss sich ein Bein ausreißen, Flick Flacks schlagen, Kunststücke vollführen und der gleichen, denn schließlich wollen die verkaufen .
 
ICh fand das Video genial Grafik war ok geht besser aber ist eben ne Konsole am Anfang ihrer Tage. In den nächsten 2-3 Jahre wird da bestimmt noch einiges raus zu holen sein.
 
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?:ugly:
Sony und Naughty Dog müssen doch garnichts machen, die Kohle bekommt doch AMD, und Sony zahlt.
Sony und ND könnten theoretisch schlafen, Blödsinn machen, was immer denen auch einfällt, und AMD muss sich ein Bein ausreißen, Flick Flacks schlagen, Kunststücke vollführen und der gleichen, denn schließlich wollen die verkaufen .
Sony und Naughty Dog müssen sich bei AMD melden und sagen was die wollen, welche Befehle cool wären, was die Hardware vielleicht machen könnte etc.
Die müssen ihre Anforderungen mit einarbeiten und AMD muss schauen das anbieten oder umsetzen zu können.
Aber hauptsächlich macht da natürlich AMD die Arbeit, weswegen es sich teils nur nach PR anhört, wenn man sagt Sony und wichtige Programmierer haben sich zusammengesetzt, um die bestmögliche Architektur für die Next-Gen Spiele zusammen zuschrauben.
Am Ende hat wohl eher AMD gesagt was sinnvoll wäre. :D

Edit: Gut ich übertreibe vielleicht, aber AMD Fanboyrism ist gerade nicht aufzuhalten. :P
Immerhin ist die APU ja custom, da gibt es ja noch paar Decoder-Einheiten, welche wohl nicht von AMD stammen, aber da eingepflegt wurden.
Da hat Sony vielleicht gesagt das wollen wir haben, sodass Sony schon beim zusammenstellen der Konfiguration mitgearbeitet hat.
 
Ja, da hast du recht. Die Benchmarks sprechen eine andere Sprache. Offiziell hat AMD aber das Ziel aufgegeben im HighEnd Bereich weiter CPU's zu produzieren.
 
Ja, da hast du recht. Die Benchmarks sprechen eine andere Sprache. Offiziell hat AMD aber das Ziel aufgegeben im HighEnd Bereich weiter CPU's zu produzieren.

Das aktuelle Wettrüsten wurde erstmal aus strategischen Gründen beiseite gelegt. Dies könnte sich in Zukunft aber wieder ändern, wenn plötzlich durch die neue Infrastruktur der neuen Konsolen auf Jaguar und GCN viel optimiert wird. Da könnten ehemals in Spielen "lahmende" FX Bulldozer/Piledriver CPUs zeigen was für ein Potential auch für Games in dieser Technologie steckt.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl war schon mal Crysis 3. Es wäre aktuell aber zu weit her geholt zu sagen, dass es in Zukunft bei allen Spielen so sein wird, wäre aber gut wenn es so eintreffen würde.

Zu WatchDog. Klasse was ich bisher gesehen habe. Ein Titel den man umbedingt um Auge behalten sollte, wenn es ein anderen Publisher rausbringt. Ubisoft bleibt im Regal! Egal wie gut die Games sind :daumen2:
 
Nachhaltig ist das der beste Deal den AMD machen konnte. Alle die sich mit Computer Systemen nicht auseinander setzten, einfach nur kaufen was da ist und davon gibt es so einige werden evt zu AMD greifen. WOW in der PS4/ xbox ist ein AMD Prozzesosr und Grafikchip drin, den will ich auch in meinem Heimrechner. Oh auf dem Laptop steht AMD, hmm in der PS4 ist die gleiche Hardware....usw...

Andere Unternehmen werden für AMD mit werben.
 
Ich glaube die wenigsten Konsolenbesitzer wissen was genau für Hardware verbaut ist. ;)
Für Investoren allerdings ist das ein ganz interessanter Fakt.

MfG
 
Kann schon jemand sagen, wie ähnlich die Enwicklung von Spielen auf den neuen Konsolen und PC sein wird. Es gibt doch bestimmmt kaum noch Unterschiede, bis auf das Betriebssystem.
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? Also ich meine wenn man sie am Anfang schon "ausreizen" kann, kommt dann trotzdem später noch der "WOW-Effekt" ?
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? Also ich meine wenn man sie am Anfang schon "ausreizen" kann, kommt dann trotzdem später noch der "WOW-Effekt" ?

@Hefty: Wenn ich ein Spiel nur schlecht genug programmiere dann schaffe ich auch mit übelst schlechter Grafik einen HighEnd-PC an seine Grenzen zu treiben. ;) Die Playstation 4 wird genauso wie die vorherigen Generationen auch einfach einige Zeit am Markt sein müssen, damit die Entwickler Zeit haben Engines und dergleichen an die Hardware anzupassen. Grafisch die besten Titel wirst du wieder erst in einigen Jahren bekommen können denke ich. ;)
 
Vielleicht kommt ja wie beim Gamecube damals ein kleiner Sticker drauf von AMD. :D

ich weiß nicht wie das mit der Wii-U ist, aber auf der normalen Wii ist im hochglanz Gehäuse ATI mit eingelasert.
Und das rumgeflame hier am Anfang, kann nur von einem eingeschränkten Nvidia fanboy kommen. AMD bietet hier das AllInOne-Costum Sorglospaket, was weder Intel,Nvidia oder IBM bieten kann.
 
Wenn der Entwickler sieht aha der eine oder andere Effekt zieht die Fps zu stark runter, so hat er die Möglichkeit den Effekt effizienter oder anders zu realisieren.

Ich glaube das da so einiges kommt. Jungs Hardware ist da bringt mir die Spiele und damit meine ich nicht das Hundertste COD etc. Ich will Spiele wie Uncharted, Nu ni kuno, diesen ganzen Japano scheiß deshalb hatte ich

überhaupt eine Konsole.
 
Zurück