Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an

Mozilla hat ein Betriebssystem für Handys vorgestellt, das Entwickler und auch Provider von der Abhängigkeit eines Ökosystems, wie es Google mit dem Android Market und Apple mit dem iPhone geschaffen haben, befreien soll. Es erinnert an eine Mischung aus Android und iOS, mit einer Prise WebOS: Es gibt auch bei Firefox OS mehrere Bildschirme, auf denen Apps abgelegt werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an
 
AW: Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an

Das wird ja auch endlich Zeit das diese Zwänge bei den Riesenhandys auhören.
 
AW: Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an

Ich versteh nur nicht, warum das wieder hauptsächlich nur für Entwicklungsländer sein soll. Gibts hier kein Markt dafür, oder sind wir zu reich dafür?
Gute Geräte wecken doch bestimmt auch hier interesse. Es muss nicht immer Samsung oder Apple sein. Außerdem können gute Geräte auch die Preise der "großen" beinflussen.
 
AW: Ab in die Unabhängigkeit: Mozilla kündigt Firefox OS an

Also ich fände es gut wenn es auch hier angeboten würde, sorgt für mehr Konkurrenz, was immer gut ist, und man letztendlich mehr Auswahl.
Ich würde es gerne mal testen.
 
Zurück