Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

Der Gehäuse- und Kühlungs-Spezialist Spire hat mit dem X2 6018 einen neuen Midi-Tower vorgestellt. Das Gehäuse ist für Micro- und Standard-ATX-Mainboards konzipiert und soll im März zu einem Preis von 54 Euro auf den Markt kommen. Wir stellen Ihnen das Gehäuse mit der etwas ungewöhnlichen Front vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front
 
AW: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

Ich finde es sehr gelungen! Sieht nicht so"steril" aus wie die momentan so beliebten Fractal-Design-Kühlschränke...
Jetzt kommentieren gleich die Poser wieder "Plastikbomber"... Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

;)
 
AW: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

Der Tower ist zwar nicht hässlich, wie ich finde, ich frage mich aber, was bei den Tower an der Front ungewöhnlich ist ?
 
AW: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

Oh mein Gott, meine Augen, macht es weg :ugly:
Das Ding ist ja die reinste Beleidigung für meine Augen und d er Innenraum.
Ich glaub ich sollte dieses Ding ganz schnell wieder vergessen.

Und was zur Hölle ist so ungewöhnlich an der Front? Ist doch eine Stinknormale 0815 Plastikfront mit bisschen Alienware-Abklatsch
 
AW: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

Ich find es jetzt nicht so schön. In der Preisklasse würde ich zum Shinobi greifen.
Aber jedem das seine.
 
AW: Spire X2 6018 - Midi-Tower mit ungewöhnlicher Front

In der Bildergalerie steht das Wort "futuristisch" = In die Zukunft weisend. Für mich ist das Case Stagnation.
 
Zurück