The Last of Us: Sony verschiebt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us: Sony verschiebt Release-Termin

Wie Sony über den offiziellen Playstation-Blog mitgeteilt hat, wurde der Release-Termin für The Last of Us verschoben. Rechneten wir bislang noch mit einem Release im Mai, müssen wir uns jetzt bis zum Juni gedulden. Darüber hinaus nannte Sony auch einen Grund für die Verschiebung von The Last of Us.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Last of Us: Sony verschiebt Release-Termin
 
Die sollten einen PC Version dies Spieles machen ! Von mir aus ohne PC Optimierung (das ich mal so was freiwillig sage) aber diese Spiel will ich Spielen/haben.
 
Ich habe mir schon wegen Nino kuni eine ps3 für 200€ zugelegt :)

Das Jahr ist noch lang und es kommen noch einige Kracher
 
Ich habe mir schon wegen Nino kuni eine ps3 für 200€ zugelegt :)

Das Jahr ist noch lang und es kommen noch einige Kracher

Wird wirklich noch ein würdiger Abgang für die Current-Gen Konsolen. Beyond Two Souls, Ni No Kuni und The Last of Us gehören zu meinen Highlights des Jahres. :daumen:
 
Naughty Dog hat bisher immer gute Arbeit geleistet. Habe mir damals wegen Uncharted eine PS3 zugelegt.
Den einen Monat warte ich gerne :)
nächsten Monat kommt ja Tomb Raider zur überbrückung raus :)
Das Game ist auf jedenfall schon vorbestellt....freue mich schon drauf
 
Ich habe irgendwie die Vermutung das das Spiel für die neuen Playstation4 erscheinen wird. Das Game wird ja von verdammt vielen erwartet, wäre super Start Titel für eine neue Konsole.
 
Wegen The Last of Us und Beyond Two Souls , kauf ich mir ne PS3... Die 2 Games muss man gespielt haben... Schlau wäre, den Release auf die PS4 zu verschieben als Launch Titel..
 
Zurück