• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Redaktionswahnsinn aus Sicht des PCGH-Chefs Thilo Bayer - PCGH Unplugged

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Redaktionswahnsinn aus Sicht des PCGH-Chefs Thilo Bayer - PCGH Unplugged

Die letzte Folge von PCGH Unplugged gehört natürlich unerem Chef Thilo Bayer. Ein nicht immer ernst gemeinter Einblick in den Alltag der PCGH-Redaktion. Übrigens wurden keine echten Redakteure gequält! Am Ende zeigt Thilo sogar, wie der Alltag eines Chefredakteurs wirklich aussieht. Dieses Video stammt aus der PCGH-Ausgabe 11/2011.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Redaktionswahnsinn aus Sicht des PCGH-Chefs Thilo Bayer - PCGH Unplugged
 
Hahaha...der Vötter ist zu spät :lol:.
Da kommt Thilos Kamera-Hobby gut zur Geltung, "das hat doch alles nichts mit Hardware zu tun".
Hab ich gelacht, klasse Video. Schön mal einen Einblick in den Alltag der Redaktion zu bekommen.

Mehr davon :daumen:.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was fällt ihm ein, nicht um 6.30 auf der Matte zu stehen? ^^

Und wo ist eigentlich der obligatorische Praktikant um dem hart arbeitenden Chef den Kaffee zu kochen und ihm die Füße zu massieren? :ugly:
 
Was mich am meisten gefreut hat ist, dass offensichtlich doch noch jemand außer mir die altehrwürdige MX518 benutzt (die auch schön regelmäßig gezeigt wird) :ugly:

Aber sonst lustiges (und informatives) Video, ihr seid ja doch noch einigermaßen fit (oder zumindest diejenigen, die sich freiwillig (?) für die Liegestütze gemeldet haben) :P
 
Und wo ist eigentlich der obligatorische Praktikant um dem hart arbeitenden Chef den Kaffee zu kochen und ihm die Füße zu massieren? :ugly:

DIE Frage stelle ich mir auch jeden Tag. :devil:

Was mich am meisten gefreut hat ist, dass offensichtlich doch noch jemand außer mir die altehrwürdige MX518 benutzt (die auch schön regelmäßig gezeigt wird) :ugly:

Man darf mich gerne als alten Sack bezeichnen, was meinen MX518-Fetisch angeht.
 
Ja ich wusste es immer schon - die sind da alle nur alibimäßig angestellt (in Wirklichkeit bezahlen sie dafür!) um immer vor allen anderen die coole neueste Hardware betatschen zu können :ugly:
 
Was mich am meisten gefreut hat ist, dass offensichtlich doch noch jemand außer mir die altehrwürdige MX518 benutzt (die auch schön regelmäßig gezeigt wird) :ugly:

Ist doch ne super Maus! Habe zwar nicht die MX518 aber die G500, was die selbe ist nur mit mehr Tasten.
Das einzige was nervt ist das lose Mausrad nach jetzt 2 Jahren. :(


Schönes Video, ich habe es schon immer Gewusst das Thilo so seinen Tag verbringt (bezogen auf den ersten Fiktiven Teil). :ugly:
 
Nabend

Lustiges Video, aber entäuschend das die Redakteure NICHT gequält werden ... Ist doch bitte sowas von Untypisch für Freak's und Nerds xD .
Außerdem ist euer Chef viel zu nett xD.
Gut ich will ihn net begegnen wenn mal wirklich die Kacke am Dampfen ist aber trotzdem .... :D
 
Zurück