Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Electronic Arts stimmt mit einem neuen, actionreichen Trailer auf die baldige Veröffentlichung von Crysis 3 am 21. Februar 2013 ein. Unterlegt wird das Video mit Musik der britischen Band Muse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

ich mag es wie euer player die hälfte Zeit nicht funktioniert bei mir...
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

"Wie Sie sehen, sehen sie nichts"
Der hier benutzte Player ist schlichtweg eine Katastrophe, wär endlich mal Zeit die originalvideos einzubinden, ist ja heutzutage echt kein Problem mehr...
Und: ja ich hab alle Addons deaktiviert, und ich werd in Zukunft ADBLOCK und Ghostery auf eurer Seite wieder aktivieren, ist ja nicht auszuhalten wieviel Scripte da sich plötzlich aufmachen wenn man die Ausschaltet
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Joa Video funzt bei mir auch nicht.
Hier in 1080p auf Youtube:
Crysis 3 'The Hunt is On Trailer' [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube

Der Trailer sieht gut aus und WTF es gibt wieder Fahrzeuge? :D :D
Jop der Trailer ist echt hammer ^^
Fahrzeuge: Naja die 2 Sekunden von der Szene in dem Fahrzeug sagt nicht viel aus... in Crysis 2 ist man ja auch kurz mit einem BMT/APC gefahren.


Ps. Ich will immer noch Powerstruggle :schief:
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Joa Video funzt bei mir auch nicht. Hier in 1080p auf Youtube:
Crysis 3 'The Hunt is On Trailer' [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube

Der Trailer sieht gut aus und WTF es gibt wieder Fahrzeuge? :D :D

DAS habe ich auch gedacht, dafuq Fahrzeuge wie hammer.
Eins muss man all diesen Unternehmen lasssen, trailer machen können sie, einfach geil geworden.
Ein stimmiges Gesamtpaket von Bild, Ton und Inhalt. Auch wenn mich C2 eher enttäuscht hat sehe ich dem positiver entgegen.

BTW Ich würde auch sagen bindet das Video einfach so ein mit einem YT-Player...

Edit: Ja Powerstruggle will ich auch wieder :D
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Jop der Trailer ist echt hammer ^^
Fahrzeuge: Naja die 2 Sekunden von der Szene in dem Fahrzeug sagt nicht viel aus... in Crysis 2 ist man ja auch kurz mit einem BMT/APC gefahren.


Ps. Ich will immer noch Powerstruggle :schief:

Ja aber ich hätte jetzt echt erwartet das sie selbst das streichen :D
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Einfach Hammer, Hammer, Hammer..!! Ich hoffe soooo sehr auf MOD-Unterstützung von ANFANG AN.. :hail:
Wenn man sich die Crymod Seite mal anschaut, Wahnsinn was manche Modder auf den Tisch legen, da können manche Entwickler einstecken.
Powerstruggle wird 100% nicht mehr zurückkommen, aber das ist defintiv die Schuld der Konsolen, bzw. Battlefield (was ja auch von EA kommt; Konkurrenz!?).
Die ersten Tests abwarten, falls positiv ein sicherer Kauf, nicht umsonst hab ich mir letzten Monat eine GTX670 zugelegt :ugly:
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Einfach Hammer, Hammer, Hammer..!! Ich hoffe soooo sehr auf MOD-Unterstützung von ANFANG AN.. :hail:
Wenn man sich die Crymod Seite mal anschaut, Wahnsinn was manche Modder auf den Tisch legen, da können manche Entwickler einstecken.
Powerstruggle wird 100% nicht mehr zurückkommen, aber das ist defintiv die Schuld der Konsolen, bzw. Battlefield (was ja auch von EA kommt; Konkurrenz!?).
Die ersten Tests abwarten, falls positiv ein sicherer Kauf, nicht umsonst hab ich mir letzten Monat eine GTX670 zugelegt :ugly:

Dann behte das die GTX 670 reichen wird :ugly:
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

hmm ich fand den Anzug aus dem ersten trotzdem besser. Prophet sieht einfach ein bisschen "mollig" in den Teil aus:ugly:. Naja, ich hoffe mal das sie jetzt nicht gerade das Ende gezeigt haben in dem Trailer(Weltraumexplosion). Nervt naemlich wenn man nen Film/Spiel schaut/spielt und alles schon irgendwie kennt.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Wieso kann PCGH nicht einfach den YT Link reingeben? :ugly::huh:

Zum Trailer ja sieht gut aus... Wird wohl unsre Single GPU mit MSAA wie in der Beta zum schmilzen bringen.
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

30-40 FPS würden mir für den Singleplayer vollkommen reichen.. (wenn die Optik stimmt) :daumen:
Takte die GTX670 einfach noch ein bissi (siehe meine Sig:devil:) und du bist auf GTX680-Niveau... 100-150Mhz obendrauf "sollten" eigentlich immer drin sein (je nach Chipgüte natürlich). Damit wärste gut gerüstet:daumen: Welches Modell haste denne?

Gruß
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Takte die GTX670 einfach noch ein bissi (siehe meine Sig:devil:) und du bist auf GTX680-Niveau... 100-150Mhz obendrauf "sollten" eigentlich immer drin sein (je nach Chipgüte natürlich). Damit wärste gut gerüstet:daumen: Welches Modell haste denne?

Gruß

Hab dieselbe GTX670 wie du, wie übertaktest du sie? Mit welchem Tool? Bleibt die Taktrate dann dauerhaft bestehen?
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

30-40 FPS würden mir für den Singleplayer vollkommen reichen.. (wenn die Optik stimmt) :daumen:

Ich hab nur ne 560ti und konnte die Beta auf Mittel bis High zocken mit über 40fps. Der Vorteil von Crysis 3 ist, dass man zwischen Mittel und Very High die Unterschiede schon suchen muß. Bis auf das
wohl abgeschaltete SSAO in Mittel sieht es selbst auf dieser Stufe einfach sehr gut aus.
Und SSAO könnte man dann ja gezielt auf Hoch stellen und den Rest auf Mittel lassen.

Mittel : Original-Ansicht - Crysis 3 Multiplayer Beta - mittel - GameStar.de

Sehr Hoch : Original-Ansicht - Crysis 3 Multiplayer Beta - sehr hoch - GameStar.de
 
AW: Crysis 3: Neuer Action-Trailer mit Musik von Muse veröffentlicht

Hab dieselbe GTX670 wie du, wie übertaktest du sie? Mit welchem Tool? Bleibt die Taktrate dann dauerhaft bestehen?
Ich hab sie mit dem MSI Afterburner geoct. Erhöh einfach in kleinen Schritten (10-20Mhz) den Grundtakt (915Mhz) und stresse sie anschließend ausgiebig mit fordernden Games (BF3, Metro 2033 oder Crysis 1-2 @max) auf die Stabi. Nach dem manuellen einstellen natürlich auf apply klicken, dann werden die Einstellungen beim booten des Systems auch übernommen. Der Boost der aktuellen "grünen" packt dann eh automatisch noch was drauf...

Meine boostete vor dem takten unter Last auf knapp 1100Mhz, jetzt auf über 1200Mhz. Mir reicht das erstmal und ich denke Crysis 3 auch...:D:daumen:

Gruß
 
Zurück