Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Gegnfrage: Welche Werbung? Was für eine CPU Belastung? :what:
Bei jedem Start werde ich erstmal mit den "tollsten" Angeboten überhäuft (ja, das ist bewusst überzogen formuliert)...die Werbung meine ich.
Die CPU Belastung, die man nicht spürt, aber sich mit Anzahl der Hintergrundprogramme summiert und spürbar macht. Je mehr solcher "toller" Ideen um spielen "einfacher" zu machen,umso mehr dumme Hintergrundprogramme und desto mehr CPU Belastung (Steam, Punkbuster, WindowsLive, UPlay, etc.).


Ach echt? Dann schau mal rein wenn Angebote sind wie z. B. an Weihnachten/Silvester den ich muss sagen 20 Euro für NFS: Most Wanted 2 + DLC ist wirklich sehr teuer anstatt 60 Euro... :schief:
Ist ja auch (mMn) ein mieses Spiel...

Achso und wenn man Steam startet und ein Update kommt muss man sich nicht aufregen? :schief:
Ich habe nie Steam erwähnt...


:what: du verwendest Battlelog falsch bzw. kann ich dir auch das FF Plugin Better Battlelog empfehlen dann kann man sogar mehrere Filter anlegen und diese ggf. laden, aber was sage ich da Battlelog ist angeblich ja schrott.....Mir ist das lieber als das ich Stundenlang das Spiel offen habe nur um einen Server zu suchen oder auf einen zu joinen und ja ich habe schonmal 1,5h gewartet um auf meinen Stammserver zu kommen anstatt irgendwelche Müllserver zu joinen in denen Admins meinen sie sind die Allergrößten
Ich verwende es so wie es von EA/Dice vorgesehen wurde. - Danke für den Tipp mit dem Plugin, werde ich mir vielleicht mal anschauen.

Du solltest dir vielleicht mehrere Stammserver suchen, oder einfach nicht so wählerisch sein...ich hab' noch nie mehr als 5min gewartet um auf einen Server zu joinen, dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Außerdem sollte auch das warten mit dem Spiel im Hintergrund kein Problem darstellen, wenn das Spiel anständig programmiert wurde und nicht allzu alt ist, verträgt es auch das gute alte "ALT + TAB".

Im generellen habe ich im Übrigen auch gar nichts gegen das Battlelog an sich. Seine Statistiken und das ganze soziale gedöhns im Browser sind ganz nett...aber ich würde es lieber als alternative nutzen können, statt dazu gezwungen zu werden (BF3 hat ja auch einen integrierten Serverbrowser - hab' ich mal beim reconnect von einem CO-OP Game gesehen, und irgendwie muss es ja auch auf den Konsolen ohne Internetbrowser gehen).
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Bei jedem Start werde ich erstmal mit den "tollsten" Angeboten überhäuft (ja, das ist bewusst überzogen formuliert)...die Werbung meine ich.
Die CPU Belastung, die man nicht spürt, aber sich mit Anzahl der Hintergrundprogramme summiert und spürbar macht. Je mehr solcher "toller" Ideen um spielen "einfacher" zu machen,umso mehr dumme Hintergrundprogramme und desto mehr CPU Belastung (Steam, Punkbuster, WindowsLive, UPlay, etc.)


Hast du steam, Origin, w-live, Uplay in Co. Zs an?
Also wenn ja, kann ich das beim besten Willen dann nicht nachvollziehen.. Ich hab nur Origin an wenn ich bf zocke und heutzutage sind 8 Gb RAM Standart da stört auch ein kleines Plugin nicht, was sogar manuell abgeschaltet werden kann und beim zocken nicht mehr auftaucht wie ESN sonar. Taucht bei mir nur auf wenn ich ne Party habe in battlelog. Und steam hat man ja auch an wenn man zb CSS gesuchtet hat also versteh ich das Problem nicht ganz, die Ausrede ich werde gezwungen Origin zu haben :schief:
Wirst du auch bei Valve spielen ..
Ebenso werd ich auch von steam mit Werbung zu gebombt wenn es startet und vorher kein 3 jähriges Update zieht wo bei mir Origin aufjedenfall schneller die Updates zieht und installiert ohne dauernde Programm Neustarts :ugly:
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Da noch von Rabatt zu reden ist der blanke Hohn. 100 % Wucher mit 20 % Rabatt. :ugly:

Ich habe mir Armored Kill geholt, weil unter den Karten "ab Werk" viel zu wenig grosse Battlefield-Karten dabei sind und letztens Aftermath, weil die Armored Kill-Karten im Rush alle Schrott sind.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Hast du steam, Origin, w-live, Uplay in Co. Zs an?
Also wenn ja, kann ich das beim besten Willen dann nicht nachvollziehen.. Ich hab nur Origin an wenn ich bf zocke und heutzutage sind 8 Gb RAM Standart da stört auch ein kleines Plugin nicht, was sogar manuell abgeschaltet werden kann und beim zocken nicht mehr auftaucht wie ESN sonar. Taucht bei mir nur auf wenn ich ne Party habe in battlelog. Und steam hat man ja auch an wenn man zb CSS gesuchtet hat also versteh ich das Problem nicht ganz, die Ausrede ich werde gezwungen Origin zu haben :schief:
Wirst du auch bei Valve spielen ..
Ebenso werd ich auch von steam mit Werbung zu gebombt wenn es startet und vorher kein 3 jähriges Update zieht wo bei mir Origin aufjedenfall schneller die Updates zieht und installiert ohne dauernde Programm Neustarts :ugly:

Ich weise noch einmal darauf hin, dass ich Steam nicht gut geheißen habe. Steam nervt mich genauso wie Origin (nur zocke ich nicht so oft CS wie BF3).

Nein, ich habe nicht alle gleichzeitig am laufen, aber angenommen ich hätte mehr originale spiele, wären all diese Programme auf meinem Rechner installiert - das ist schon schlimm genug (und der Grund, warum ich kaum originale habe). Auch ich habe Origin nur beim BF3 zocken an...deswegen muss ich des öfteren auch mal 8min. warten, wo wir eigentlich anfangen wollten.

Das mit dem ESN Sonar ist bei mir nicht anders, aber es ist installiert, und das obwohl ich es nicht einmal brauche!

Worauf ich hinaus wollte ist, dass mir diese ganzen Zusatzprogramme auf den Sack gehen. Auch wenn ich sie nicht gestartet habe, ich habe sie installiert und jedes mal, wenn ich zocken will, muss ich warten bis noch so ein nutzloses Programm fertig ist mit laden. Das war früher einfach komfortabler! Ein Doppelklick auf die .exe und es ging los.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Mich des öfteren darüber aufregen, dass es wieder ein neues Update gibt (und ich Origin nochmal voll runterladen muss, was bei mir ca. 8min dauert), dass ich installieren muss, damit ich eine Runde BF3 zocken kann?


Da regt er sich über origin über ach so häufige Updates auf..:lol::lol::lol::lol:Wie oft musste ich Origin updaten?? 2 Mal...3 Mal??? Dazu jedes mal dieses RIIIIIIIIEESEN Browser Plugin:P:ugly:

Also ich habe kein Problem mal 15MB runterzuladen, auch wenns mal wegen ner schlechten Inet Verbindung länger dauert. Bei Steam gibts jeden 2ten tag n Update....und deshalb immer dieses neugestarte von Steam....hach....die schöne verschwendete Energie:schief:

Von den ganzen Spieleupdates mal ganz zu schweigen....Wenn ich nach ner Woche NON Steam das Dingen wieder starte hab ich erstmal bei 5 Games n Update. Und ich hab ne sehr sehr kleine Sammlung.


Man man man...immer dieses rumgeflenne wegen Origin....ich kanns ned mehr hören. Offen für nichts neues...Steam ist das einzig Wahre....jaa nicht das ach so tolle Steam in den Dreck ziehen....is ja unser aller Liebling. Und wie du schon geschrieben hast findest du Origin schei... , weil es von EA ist.

Bei der Qualität der Spiele kann man verschiedener Meinung sein, das geb ich ja zu.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit Origin kaum Probleme hatte. Hier wurde mir aber immer vom EA Support recht schnell geholfen. Bei Steam kam nie was zurück bei ner Supportanfrage. Da muss erst n Riesen Topic aufgemacht werden auf der Steam Seite bzw. der Steam Comunity damit einem geholfen wird...wenn nicht sogar die User sich selbst helfen mussten.



Und wegen dem ach so schlimmen "mitlaufen" ach so vieler Programme kann ich nur sagen, dass das vielleicht bei nem Gammelrechner der Fall ist. Aber bei meinem Rechner merke ich keinen Unterschied ob jetz 3 oder 5 Anwendungen im Hintergrund laufen. Ich meine jetz natürlich kein Photoshop + Videobearbeitung und 2 Spielen.;)
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Und wegen dem ach so schlimmen "mitlaufen" ach so vieler Programme kann ich nur sagen, dass das vielleicht bei nem Gammelrechner der Fall ist. Aber bei meinem Rechner merke ich keinen Unterschied ob jetz 3 oder 5 Anwendungen im Hintergrund laufen. Ich meine jetz natürlich kein Photoshop + Videobearbeitung und 2 Spielen.;)
Da muss ich dir recht geben.
In Zeiten von SSD´s, I7-Quads die mit über 4GHz laufen und 16GB Ram spielt es praktisch keine Rolle was da mitläuft und was nicht ;)
Ich säubere zwar auch regelmäßig meinen Autostart, aber das macht vielleicht 1 Sek. Unterschied aus beim Hochfahren
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Kann Vllt sein das es für einige nervig ist neben dem Game auch ne Plattform zu installieren, aber wie gesagt sehe ich da auch viele gute Seiten, wie Community man hat zb freundeslisten die übersichtlich ist. Battlelog find ich sehr sehr übersichtlich und sehr stabil momentan die Anfänge waren natürlich schwer aber man sollte immer Bedenken das dieses Konzept von Grund auf neu entwickelt wurde. Da möchte ich dann mal einen von den sehen die hier meckern, die es besser programmieren. :schief:
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Da möchte ich dann mal einen von den sehen die hier meckern, die es besser programmieren. :schief:

Das ist der schlechteste Spruch den man bringen kann. Als ob du besser Politik machst, bessere Grafikkarten produzieren kannst und bessere Spiele programmieren kannst oder bessere Autos konstruieren. Trotzdem wette ich, dass du in einigen dieser Themen kritische Kommentare angebracht hast, obwohl du es nicht besser kannst. :-P
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Man man man...immer dieses rumgeflenne wegen Origin....ich kanns ned mehr hören. Offen für nichts neues...Steam ist das einzig Wahre....jaa nicht das ach so tolle Steam in den Dreck ziehen....is ja unser aller Liebling. Und wie du schon geschrieben hast findest du Origin schei... , weil es von EA ist.


Ich weise noch einmal darauf hin, dass ich Steam nicht gut geheißen habe. Steam nervt mich genauso wie Origin (nur zocke ich nicht so oft CS wie BF3).

Also noch ein weiteres mal, ich finde Steam in keinster Weise besser!

Auch wenn die Updates nur selten kommen, so nerven sie mich doch enorm, schon weil ich sie nicht installieren müsste, wenn ich dieses Programm nicht bräuchte!

Und um noch einmal zu den mitlaufenden Programmen: Es ist trotzdem sinnlos verschwendete Rechenleistung!
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Es ist ein weiteres, nutzloses Programm, das mir, um etwas anderes zu nutzen, aufgezwungen wird.

Aber bei Steam darf man natürlich eine Ausnahme machen.


Gegenfrage: Was will ich denn mit diesem Schei* Origin? - Mich mit Werbung zuballern lassen? Meine CPU zum Spaß ein wenig mehr belasten? Überteuerte Spiele kaufen? Mich des öfteren darüber aufregen, dass es wieder ein neues Update gibt (und ich Origin nochmal voll runterladen muss, was bei mir ca. 8min dauert), dass ich installieren muss, damit ich eine Runde BF3 zocken kann?
Hm Werbung?
Cpu Auslastung. Welche CPU Auslastung? Sry noch nicht bemerkt.
Überteuerte Spiele...Schonmal im Steamshop nachgesehn?
Aber sich über Updates aufzuregen ist doch nur gespielt oder? Dass man dabei aber den ganzen Client nochmal laden muss ist kacke ja. Da kann ich dir zustimmen.

Das Battlelog ist genauso bescheuert, statt den Gamebrowser mit ins Spiel zu integrieren, muss ich meinen Browser öffnen, ein Plugin installieren, täglich den Filter neu einstellen (weil es automatisch immer wieder auf normal stellt - ich zock' nur Hardcore), über die Konsole die IPs eintippen, weil das pingen über das Battlelog nahezu nie funktioniert, und ESN Sonar muss auch installiert sein.
Ansichtssache. Das mach ich einmal wenn ich Windows neuaufsetze. Und danach erst wieder wenn ein Update für das Plugin erscheint..UPDATES OMG :D



Wenn ich um BF3 zu zocken, nur Punkbuster installieren müsste, wäre das in Ordnung. Es ist zwar bervig, da es sich als Dienst installiert und auf automatisch stehen muss, da ich es sonst immer manuell starten muss, aber es wäre noch zu verkraften. Aber dass ich um zwischendurch mal eine Runde zu zocken insgesamt 4 Programme (Browser, PunkBuster, Origin, BF3.exe - die Plug-Ins nicht mit gezählt) offen haben muss, ist absolut dämlich!

Tja 1st World Problems :schief:


e// Auch wenn kein Steam erwähnt wurde. Hier wird aber trotzdem scheinends von jedem eine Ausnahme gemacht. Obwohl Steam in dem Sinne exakt das gleiche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

ich dachte auch erst, dass battle so ein pro-steamler wär, aber er meinte ja, das er generell das konzept solcher plattformen (auch steam) mist findet. und DA geb ich ihm recht. ich find sowas nutzlos. ich brauch diesen community quatsch ned. stats seiten gabs früher auch - ganz ohne sowas. bf1942 - da gabs das schon (und früher bei andren games sicher auch). ich mag das auch ned, wenn ich für eine sache 10 anlaufstellen hab. siehe zum bsp wot. bis ich da mal gerallt hab, das man sich nur auf der webseite von denen nen clan suchen kann :ugly: für mich is sowas ne ingame angelegenheit, die hat nix offgame im browser zu suchen -.-

aber leider gottes bin ich mit soner antiquerten ansicht wohl mittlerweile allein und der rotz setzt sich unter jubelndem applaus durch :/

nun gut, zum thema mal wieder: hatte mich schon halb gefreut, dass man jetz vllt doch mal zugreifen könnte - aber nur über origin (wo's eh schweine teuer is) un ned im laden is blöd. zudem isses mit rabat immernoch zu teuer. naja, warte ich weiter. wenn bf4 rauskommt, wirds sicherlich nochma gesenkt. wobei ichs warscheinlich eh garnich brauch (und die gedanken nur des sammelwahns wegen auftauchen ^^), da ichs seit bestimmt nem jahr ned mehr angerührt hab. die paar wenigen übrigen leute ham premium und ich kann ned mitzocken -> öde.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

ich dachte auch erst, dass battle so ein pro-steamler wär, aber er meinte ja, das er generell das konzept solcher plattformen (auch steam) mist findet. und DA geb ich ihm recht. ich find sowas nutzlos. ich brauch diesen community quatsch ned. stats seiten gabs früher auch - ganz ohne sowas. bf1942 - da gabs das schon (und früher bei andren games sicher auch). ich mag das auch ned, wenn ich für eine sache 10 anlaufstellen hab. siehe zum bsp wot. bis ich da mal gerallt hab, das man sich nur auf der webseite von denen nen clan suchen kann :ugly: für mich is sowas ne ingame angelegenheit, die hat nix offgame im browser zu suchen -.-

aber leider gottes bin ich mit soner antiquerten ansicht wohl mittlerweile allein und der rotz setzt sich unter jubelndem applaus durch :/

nun gut, zum thema mal wieder: hatte mich schon halb gefreut, dass man jetz vllt doch mal zugreifen könnte - aber nur über origin (wo's eh schweine teuer is) un ned im laden is blöd. zudem isses mit rabat immernoch zu teuer. naja, warte ich weiter. wenn bf4 rauskommt, wirds sicherlich nochma gesenkt. wobei ichs warscheinlich eh garnich brauch (und die gedanken nur des sammelwahns wegen auftauchen ^^), da ichs seit bestimmt nem jahr ned mehr angerührt hab. die paar wenigen übrigen leute ham premium und ich kann ned mitzocken -> öde.

Genau meine Meinung! - Auch mich hat jemand in WoT als Freund hinzugefügt und ich wusste nichts davon, weil ich dafür im Browser nachschauenmuss. Als er mir das gesagt hat...

Tja 1st World Problems :schief:

Ja, das sind alles First World Problems. Aber es sind Probleme die nicht sein müssten. Einfach mal alles in einer .exe integrieren und niemand würde sich aufregen oder etwas vermissen.
Von mir aus kann man ja Steam und Origin oder Battlelog als Zusatz anbieten, aber ich will es nicht haben müssen, um etwas anderes verwenden zu wollen. - Das ist als müsste ich zusätzliche Gewichte an mein Fahrrad hängen, um es fahren zu können - es ist einfach Schwachsinn.

Und zum "In Zeiten von i7 Quad-Cores und 16GB RAM". Nicht jeder hat das Geld für solche Hardware, ich meine, schau mal auf meine Signatur...das Mainboard und die 2. Grafikkarte sind gebraucht und den Rest habe ich mir über die Jahre zusammengekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Das ist der schlechteste Spruch den man bringen kann. Als ob du besser Politik machst, bessere Grafikkarten produzieren kannst und bessere Spiele programmieren kannst oder bessere Autos konstruieren. Trotzdem wette ich, dass du in einigen dieser Themen kritische Kommentare angebracht hast, obwohl du es nicht besser kannst. :-P

Aha dann zitier mir mal die Behauptung, wo ich schrieb das ich's besser kann.. Ich respektiere die Menschen die sich Mühe machen und dabei im Vergleich zu anderen unternehmen nicht die Welt einnehmen, wie langweilig wäre die Welt ohne Neuerungen wie zum Beispiel battlelog ?
Diese ewige Diskussion um Origin, steam und Konsorten ist ein reines Luxus Problem.
Und für mich kommt es so rüber als könnten es einige besser bei den Kommentaren die man so auf pcgh ließt.:schief:
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Aha dann zitier mir mal die Behauptung, wo ich schrieb das ich's besser kann.. Ich respektiere die Menschen die sich Mühe machen und dabei im Vergleich zu anderen unternehmen nicht die Welt einnehmen, wie langweilig wäre die Welt ohne Neuerungen wie zum Beispiel battlelog ?
Diese ewige Diskussion um Origin, steam und Konsorten ist ein reines Luxus Problem.
Und für mich kommt es so rüber als könnten es einige besser bei den Kommentaren die man so auf pcgh ließt.:schief:

Aber auch ich habe nie behauptet, dass ich es besser könnte, von daher war sein Beitrag schon angebracht.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Ist ja auch (mMn) ein mieses Spiel...
Vielleicht für dich aber nicht für mich ;) Und wenn man schon -50% auf fast alle Artikel im Origin Store bekommt plus einen 10 Euro Gutschein (MBW 20€) und wer Qipu hat konnte sogar noch +7% Cashbackeinkassieren
Aber wenn dir NFS nicht zusagt wie wäre es dann mit Mass Effekt 1-3 für 13,97€ ? War das dann auch kein gutes Angebot weil diese "(mMn) ein mieses Spiel" sind?

Mal davon abgesehen hat jede Plattform überteuerte Spiele bzw. anders gesagt die Spiele in DE sind total überteuert.
Ich zahle für meine UK Importe zwischen 24€ & 32€ pro Spiel (keine VSK). Auf den Preis kommen viele Spiele erst nach Monaten oder man muss einen billig Key aus Russland kaufen mit der Hoffnung das der Key nicht gelöscht wird oder man selbst gebannt.


Also egal ob du Pro oder Kontra gegenüber den Plattformen bist deine Gründe solltest du dir echt mal überdenken den diese sind nur lächerliche Ausreden, weil einem nichts anderen einfällt.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Aha dann zitier mir mal die Behauptung, wo ich schrieb das ich's besser kann.. Ich respektiere die Menschen die sich Mühe machen und dabei im Vergleich zu anderen unternehmen nicht die Welt einnehmen, wie langweilig wäre die Welt ohne Neuerungen wie zum Beispiel battlelog ?
Diese ewige Diskussion um Origin, steam und Konsorten ist ein reines Luxus Problem.
Und für mich kommt es so rüber als könnten es einige besser bei den Kommentaren die man so auf pcgh ließt.:schief:
siehe
Aber auch ich habe nie behauptet, dass ich es besser könnte, von daher war sein Beitrag schon angebracht.

Wer anderen eine Grube gräbt...
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Vielleicht für dich aber nicht für mich ;) Und wenn man schon -50% auf fast alle Artikel im Origin Store bekommt plus einen 10 Euro Gutschein (MBW 20€) und wer Qipu hat konnte sogar noch +7% Cashbackeinkassieren
Aber wenn dir NFS nicht zusagt wie wäre es dann mit Mass Effekt 1-3 für 13,97€ ? War das dann auch kein gutes Angebot weil diese "(mMn) ein mieses Spiel" sind?

Ich mag Need for Speed, nur die neuen sind mies. Nach NfS High Stakes (4) kam nichts mehr so gutes in der Reihe. Shift und Shift 2 sind auch Klasse, tragen den Namen "Need for Speed" aber zu unrecht. Abgesperrte Rennstrecken ohne Polizeiverfolgung gab es zwar auch schon bei NfS 4, dort allerdings nur auf 3 Strecken. Das jagen mit der Polizei gehört einfach zu einem NfS.
Bei den anderen neuen NfS ist die Steuerung mies, die KI zu blöd, die Strecken/die Gegend zu eintönig.

Mass Effect 1-3 für 14€? WO?
Hier jedenfalls nicht: Mass Effect Trilogy - Origin

Mal davon abgesehen hat jede Plattform überteuerte Spiele bzw. anders gesagt die Spiele in DE sind total überteuert.
Ich zahle für meine UK Importe zwischen 24€ & 32€ pro Spiel (keine VSK). Auf den Preis kommen viele Spiele erst nach Monaten oder man muss einen billig Key aus Russland kaufen mit der Hoffnung das der Key nicht gelöscht wird oder man selbst gebannt.

Ja, natürlich ist das so, aber die Angebote sind bei anderen Plattformen meist günstiger, bzw. bekomme ich alles über Importe günstiger (mein BF3 ist auch ein UK Import).
Ich möchte Origin jetzt auch niemandem ausreden. Wer schnelles Internet hat, und sich komplette Spiele in angemessener Zeit ziehen kann, kann ja auch so einen Dienst nutzen (wie Origin oder Steam), nur möchte ich mich halt nicht zwingen lassen. Meine Argumente zu Beginn waren natürlich überzogen gewählt, dennoch möchte ich meinen PC nicht zumüllen oder meine Zeit verschwenden, weil immer etwas dazwischen funkt (Origin/Steam Update). Meine Gründe, diese Plattformen nicht nutzen zu wollen, sind nicht lächerlich, du verstehst sie nur einfach nicht, beziehungsweise willst sie nicht verstehen.
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Ich mag Need for Speed, nur die neuen sind mies. Nach NfS High Stakes (4) kam nichts mehr so gutes in der Reihe. Shift und Shift 2 sind auch Klasse, tragen den Namen "Need for Speed" aber zu unrecht. Abgesperrte Rennstrecken ohne Polizeiverfolgung gab es zwar auch schon bei NfS 4, dort allerdings nur auf 3 Strecken. Das jagen mit der Polizei gehört einfach zu einem NfS.
Bei den anderen neuen NfS ist die Steuerung mies, die KI zu blöd, die Strecken/die Gegend zu eintönig.
Keine Anhung von welchem "neuen" NFS du sprichts aber NFS: Most Wanted 2 kann es nicht sein, ok die KI vom Verkehr ist teilweise für den Hintern aber ansonsten ist es super und macht Spass.
Vielleicht gefällt es dir nicht weil es eher ein Burnout: Most Wanted bzw. Burnout Paradies 2 ist :ugly:

IMass Effect 1-3 für 14€? WO?
Hier jedenfalls nicht: Mass Effect Trilogy - Origin
An Heiligabend im Origin Store....[Origin] Mass Effect 1 + 2 +3 - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de
Habe doch vorher schon geschrieben das es von Weihnachten bis Neujahr sehr gute Angebote gab :schief:


Ja, natürlich ist das so, aber die Angebote sind bei anderen Plattformen meist günstiger, bzw. bekomme ich alles über Importe günstiger (mein BF3 ist auch ein UK Import).
Ich möchte Origin jetzt auch niemandem ausreden. Wer schnelles Internet hat, und sich komplette Spiele in angemessener Zeit ziehen kann, kann ja auch so einen Dienst nutzen (wie Origin oder Steam), nur möchte ich mich halt nicht zwingen lassen. Meine Argumente zu Beginn waren natürlich überzogen gewählt, dennoch möchte ich meinen PC nicht zumüllen oder meine Zeit verschwenden, weil immer etwas dazwischen funkt (Origin/Steam Update). Meine Gründe, diese Plattformen nicht nutzen zu wollen, sind nicht lächerlich, du verstehst sie nur einfach nicht, beziehungsweise willst sie nicht verstehen.
Andere Plattformen? Welche anderen Plattformen sind den günstiger? Steam/Uplay? Oder der total überteuerte XBox Live Market (GfWL)?
Nichtmal Steam konnte im Wintersale mit anderen Seiten mithalten wie Amazon.com, Greenmangaming, Gamersgate oder GetGamesGo welche offiziel Steam Keys verkaufen dürfen und das sehr gut im Dezember gezeigt haben. Den diese Seiten waren bis zu 50% günstiger als Steam selbst.

Ich habe auch kein schnelles INternet (DSL3000) und ziehe alle Spiele in Steam, dann wird halt der PC über nacht laufen gelassen oder Schrittweise geladen wenn ein anderes Spiel spiele.
Was heisst ich will sie nicht verstehen? Die sind lächerlich, den du nutzt Origin/Steam/usw. bist aber anscheinend ein Gegner und motzt nur rum. Jemand der so Kontra eingestellt ist wie du kauft "normalerweise" gar keine Spiele dafür und meckert lieber bei jedem neuen Spiel das es für Origin/Steam/Uplay/usw. ist und das er/sie es deshalb nicht spielen kann/will...

Nehmen wir mal dein Argument "möchte ich meinen PC nicht zumüllen oder meine Zeit verschwenden, weil immer etwas dazwischen funkt "
Steam/Origin/usw. brauchen jeweils höchstens 30MB Festplattespeicher (ohne Spiele) also bei alle Plattformen wären das dann vll 100MB zusammen.
Wieso funken sie den dazwischen, kannst du sie nicht beenden? Ist der Knopf dafür bei dir kaputt? :what::huh: Verstehe ich nicht...wenn mich Steam nervt dann schalte ich es aus oder stope die Spieledownloads und fertig.
Wenn man es gar nicht will gibt es auch bei jedem Spiel die Option das man es nicht updaten will somit würde nur ein Client Update ab und zu sein und sogar das kann man verhindern indem man Steam in den Offline Modus schaltet....

Genau deshalb sind deine Gründe/Argument lächerlich, weil es genung Wege gibt das was dich nervt zu ändern bzw. auszuschalten. :P;)
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

Keine Anhung von welchem "neuen" NFS du sprichts aber NFS: Most Wanted 2 kann es nicht sein, ok die KI vom Verkehr ist teilweise für den Hintern aber ansonsten ist es super und macht Spass.
Vielleicht gefällt es dir nicht weil es eher ein Burnout: Most Wanted bzw. Burnout Paradies 2 ist :ugly:

Ja, das trifft es ganz gut. Und soweit mir bekannt spielt es ja mal wieder nur in der Stadt. Wenn ich an die alten Teile zurück denke, da gab es einfach alles, Küstenstrecken (Atlantica, Auquatica), Wüstenstrecken (da hab' ich die namen vergessen), Städte (Hometown, Landstrasse), winterliche Berglandschaften (auch hier vergaß ich die Namen) und noch ein paar mehr.

An Heiligabend im Origin Store....[Origin] Mass Effect 1 + 2 +3 - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de
Habe doch vorher schon geschrieben das es von Weihnachten bis Neujahr sehr gute Angebote gab :schief:



Andere Plattformen? Welche anderen Plattformen sind den günstiger? Steam/Uplay? Oder der total überteuerte XBox Live Market (GfWL)?
Nichtmal Steam konnte im Wintersale mit anderen Seiten mithalten wie Amazon.com, Greenmangaming, Gamersgate oder GetGamesGo welche offiziel Steam Keys verkaufen dürfen und das sehr gut im Dezember gezeigt haben. Den diese Seiten waren bis zu 50% günstiger als Steam selbst.

War das ein offizielles Angebot, oder wozu der Gutscheincode (klingt als wäre das nicht öffentlich bekannt gewesen, sondern eher ein leak)?

Ich habe Steam nie gut geredet. Kann durchaus sein, dass Steam schlechtere Angebote hat/hatte. - Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein erster Post in diesem Thread BEWUSST überzogen gewählt war, ich glaube, du nimmst mein Statement von dort zu ernst.

Ich habe auch kein schnelles INternet (DSL3000) und ziehe alle Spiele in Steam, dann wird halt der PC über nacht laufen gelassen oder Schrittweise geladen wenn ein anderes Spiel spiele.
Was heisst ich will sie nicht verstehen? Die sind lächerlich, den du nutzt Origin/Steam/usw. bist aber anscheinend ein Gegner und motzt nur rum. Jemand der so Kontra eingestellt ist wie du kauft "normalerweise" gar keine Spiele dafür und meckert lieber bei jedem neuen Spiel das es für Origin/Steam/Uplay/usw. ist und das er/sie es deshalb nicht spielen kann/will...

Damit ist dein Internet ca. doppelt so schnell wie meins. Laden während ich ein anderes spiele ist auch immer sehr schlecht, meist fängt es dann an zu laggen und bei den heutigen Spielen mit einem 6h Singleplayer, der meist nicht sonderlich berauschend ist, spiele ich lieber online (jetzt nimm' das bloß auch nicht so ernst wie schon meinen ersten Kommentar).

Dann kannst du mich wahrscheinlich nicht verstehen (nähere Erklärung im nächsten Absatz).

Nehmen wir mal dein Argument "möchte ich meinen PC nicht zumüllen oder meine Zeit verschwenden, weil immer etwas dazwischen funkt "
Steam/Origin/usw. brauchen jeweils höchstens 30MB Festplattespeicher (ohne Spiele) also bei alle Plattformen wären das dann vll 100MB zusammen.
Wieso funken sie den dazwischen, kannst du sie nicht beenden? Ist der Knopf dafür bei dir kaputt? :what::huh: Verstehe ich nicht...wenn mich Steam nervt dann schalte ich es aus oder stope die Spieledownloads und fertig.
Wenn man es gar nicht will gibt es auch bei jedem Spiel die Option das man es nicht updaten will somit würde nur ein Client Update ab und zu sein und sogar das kann man verhindern indem man Steam in den Offline Modus schaltet....

Durch viele Programme die installiert sind wird ein PC zugemüllt, nicht durch viel verbrauchten Speicherplatz oder durch zu viele nebeneinander laufende Programme (Letzteres gehört nur meist dazu). Zu beginn meiner Ausbildung wurde ich so darauf gedrillt nur so wenig wie möglich zu installieren, dass es für mich eben absoluter Horror ist, viele Programme installieren zu müssen, erst Recht, wenn kein Bedarf dazu besteht. Es wundert mich entsprechend wenig, dass du meine Gründe nicht verstehen kannst (sie sind für dich einfach überzogen - aber als Admin wird man halt (zu Recht) geohrfeigt, wenn man per Installation von CCleaner den Server aufräumen will :D). Man gewöhnt sich die Verhaltensweise eben auch im privaten Bereich an und dann stört man sich an so etwas halt enorm (bei mir läuft auch kein Windows Media-Player Netzwerk Freigabe Dienst - warum? - Weil ich ihn nicht brauche - Aber ihn kann ich im Gegensatz zu Origin abschalten, wenn ich BF3 zocken will). Das geht allen (guten) Admins so, die ich kenne.

Im übrigen lässt du hier meine Argumente zu der aufgewendeten Zeit weg. Die Spiele auf eine andere Festplatte verschieben, da sie zuerst automatisch auf die primäre Festplatte kommen (wenn das auch ein einmaliger Aufwand ist), Updates runterladen und installieren, den Start des jeweiligen Programmes abwarten, um das Spiel starten zu können. Es gibt garantiert noch weitere Zeitaufwändige Faktoren, die ich hier nicht beachtet habe, aber auch ohne diese, ist der unfreiwillig entstandene Zeitaufwand hoch genug!
Genau deshalb sind deine Gründe/Argument lächerlich, weil es genung Wege gibt das was dich nervt zu ändern bzw. auszuschalten. :P;)

Gibt es nicht. Ich will einfach nur meine Systemrelevanten Dienste und Prozesse laufen haben + die .exe vom Spiel und NICHTS SONST. Das ist meiner Meinung nach auch nicht zu viel verlangt. Ich behaupte zudem mal, dass es einfacher wäre, alles in ein Programm zu stecken (garantieren kann ich das aber nicht).
 
AW: Battlefield 3: EA gewährt Rabatt auf Premium-Version

War das ein offizielles Angebot, oder wozu der Gutscheincode (klingt als wäre das nicht öffentlich bekannt gewesen, sondern eher ein leak)?

Ich habe Steam nie gut geredet. Kann durchaus sein, dass Steam schlechtere Angebote hat/hatte. - Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein erster Post in diesem Thread BEWUSST überzogen gewählt war, ich glaube, du nimmst mein Statement von dort zu ernst.
Ja das war ein offizielles Angebot, habe den Gutschein Code selbst bei NFS Most Wanted (4 Tage später) eingelöst. Bei der verlinkten Seite (Die Angebot aus dem Inet oder Lokal listet) steht der nur damit die Leute nicht extra auf Orign danach suchen müssen und man den einfach kopieren kann ;) Der Code kam in einem der schönen Werbefenster beim staren von Origin an den Weihnachtstagen und dort kamen auch die Angebote für Mass Effekt 1-3, NFS:MW, BF3, der -50% Deal auf fast alle Spiele usw. Hast wohl in der Zeit kein BF3 gespielt oder Origin gestartet :P

Und dein erster Post ist mir egal ich bin auf deinen letzten eingegangen mit dem Kommentar "Ja, natürlich ist das so, aber die Angebote sind bei anderen Plattformen meist günstiger" und das ist nunmal nicht der Fall ;)
 
Zurück