Sim City 5 Limited Edition: Die Zusatzinhalte im Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5 Limited Edition: Die Zusatzinhalte im Trailer vorgestellt

Wer sich die Limited Edition von SimCity bestellt, erhält als Bonus das Helden und Schurken Set dazu, welches in diesem Trailer vorgestellt wird. Mit dem Set wird das Gameplay von SimCity insofern geändert, als dass man organisiertes Verbrechen in der Stadt schaffen kann und es mit einem Upgrade möglich ist in der Polizeistation Superhelden zu generieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5 Limited Edition: Die Zusatzinhalte im Trailer vorgestellt
 
"All das und noch viel mehr..." Da kann ich mir echt viel darunter vorstellen:ugly: Legen die noch einen Keks in die Hülle, oder was? Außerdem will ich meine Stadt nicht mit irgendwelchen komischen Superhelden ausstatten:lol: Versteh den Sinn nicht so ganz, warum sollte ich ein Gebäude mit einem Fiesling bauen der alles kaputt macht und dann noch das eines Superhelden der ihn bekämpft und die Bevölkerung schützt. Da kann ichs ja auch gleich bleiben lassen!
 
Wer will denn so einen Comic-Affenschmarrn in einer Städtebausimulation ?
Lieber hätte ich ein paar neue Straßen, Kreuzungen, Fußgängerzonen usw.
 
Das mal richtig unnötig son superhelden schurken set :ugly:

Die sollten lieber dann die Bauzonen vergrößern anstatt sich sowas komisches auszudenken..
 
Zurück