Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Yihaaa, ein neuer Fast-Teil :D Ich fand alle recht genial, wobei 2 und 3 eher zu den schwächeren gehören .. anspruchsvolles Kino geht zwar anders, aber so what, Weapons, Babes, Cars, Walker, Diesel und Rock, ab gehts :ugly: Neben Iron Man 3 und Thor 2 einer meiner Favourites für 2013 ;)
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Der Trailer sieht nicht schlecht aus aber mal sehen wie gut der Film wirklich wird.

Tokyo Drift fand ich auch nicht so gut da fehlte das gewisse Etwas um den Film gut zu machen.
Früher war ich jedoch eher ein Fast&Furious Fan, Heutzutage eher weniger.
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Sieht zwar mehr nach Bad Boys aus, als nach Fast and Furious, aber wenn man den Titel des FIlmes mal einfach vergisst, könnte das ein spaßiger Film werden. Mir fällt zu dem Trailer nur eins ein: P0rn0!
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Also meine rangliste bei den FF teilen ist ja

Teil 1
Tokyo Drift
Teil 4
Teil 5
Teil 2 (Vin Diesel hat gefehlt, das einzige Highlight war als gefühlte Tausend getunte Karren aus der Lagerhalle rasen)
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Hat Vin Diesel eigentlich abgenommen?! Der hatte doch schon mal mehr Muskeln und Oberweite. Oder ist alles in den Bauch runter gewandert... ich meinte da so eine Szene gesehen zu haben. ;-)

*hach* Pitch Black... das waren noch Zeiten.... Vin muskulös, schlank und sexy.... und seine Filme echte Klassiker und Refferenz im Genre.... lang lang ists her.

Heute geht mir hier keiner mehr ab. :-D
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Also meine rangliste bei den FF teilen ist ja

Teil 1
Tokyo Drift
Teil 4
Teil 5
Teil 2 (Vin Diesel hat gefehlt, das einzige Highlight war als gefühlte Tausend getunte Karren aus der Lagerhalle rasen)

Meine Liste würde ähnlich sein. Ich würde nur Teil 5 mit Teil 4 tauschen, da der mir etwas besser gefallen hat. :D
Der Trailer hat mich schon angemacht, ich hab Lust drauf.
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Toller Popcornkinotrailer! :ugly:
Hat bisschen was von nem xXx-Film, aber nur a bisserl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu technology Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

In Fast & Furious 6 sitzen alle Originalstars der Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein. Beim Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Die Fast and the Furious Reihe ist nach wie vor der Knaller: Die Produzenten schaffen es immer wieder durch wechselnde Drehorte und Themen geile Filme abzuliefern. Nebenbei gesagt ist van Diesel natürlich ein absoluter Glücksgriff gewesen...
 
AW: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

Vin Diesel. Vin ist der "Vorname". Diesel der "Nachname" (natürlich auch alles nicht seine echten Name).
Das ist schließlich kein Holländer :ugly:
 
Hat Vin Diesel eigentlich abgenommen?! Der hatte doch schon mal mehr Muskeln und Oberweite. Oder ist alles in den Bauch runter gewandert... ich meinte da so eine Szene gesehen zu haben. ;-)

*hach* Pitch Black... das waren noch Zeiten.... Vin muskulös, schlank und sexy.... und seine Filme echte Klassiker und Refferenz im Genre.... lang lang ists her.

Heute geht mir hier keiner mehr ab. :-D

Bah ist das widerlich ...

B2T

Freue mich auf den Film auch wenn er wie heute so üblich niewieder an die alten teile ran kommen wird :)
 
Zurück