Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Publisher Paradox Interactive hat einen neuen Trailer zu Cities in Motion 2 veröffentlicht. In dem Video zeigen die Macher erstmals die Simulation öffentlicher Verkehrsmittel in Aktion. Die Wirtschaftssimulation stellt Sie erneut vor die Herausforderung, die öffentlichen Verkehrsmittel einer Großstadt aufzubauen. Erscheinen soll das Spiel im zweiten Quartal 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

sieht das geil aus :daumen: bei weiten besser wie Sim City aber das war ja immer schon so
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

"besser als Sim City" (ich weiß NDR erlaubt das wie neuerdings auch. Trotzdem gehen mir jedesmal die Nackenhaare hoch, wenn ich es lese ;) )

Ich finde die Musik sehr schön. Passt richtig gut dazu. Bin mal gespannt ob was vernünftiges rumkommt. Vielleicht kriegt SC ja auch noch die Kurve
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Da der Vorgänger ein ziemlich gutes Spiel war, steht natürlich außer Frage das Teil 2 auch her muss. Mir fallen spontan ja nicht mal allzu große Kritikpunkte ein, die man ausmerzen könnte. Die Städte etwas größer und von allem etwas mehr, dazu noch eine höhere Flexibilität bei den Gleisen, fertig. Hach wenn die jetzt noch den Industriegiganten neu auflegen würden.....

Mit SC würde ich das ganze jetzt nicht unbedingt vergleichen, dafür haben beide unterschiedliche Schwerpunkte. Obwohl auch ich überlege SC etwas aufzuschieben, zum einen um die Kinderkrankheiten abzuwarten, außerdem weil Paradox mein Geld sicher nötiger hat und dann sind da ja noch Crysis, Tomb Raider und vor allem Metro.....die kommenden Monate werden interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Da der Vorgänger ein ziemlich gutes Spiel war, steht natürlich außer Frage das Teil 2 auch her muss. Mir fallen spontan ja nicht mal allzu große Kritikpunkte ein, die man ausmerzen könnte. Die Städte etwas größer und von allem etwas mehr, dazu noch eine höhere Flexibilität bei den Gleisen, fertig.
Und ganz wichtig: Multicore-Support
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

sieht das geil aus :daumen: bei weiten besser wie Sim City aber das war ja immer schon so
Man kann die beiden Spiele aber auch nicht miteinander Vergleichen.
Sim City - Stätdebau Simulation.
Citys in Motion - einfach gesagt ein Menschen beförderungs Simulator, auch bekannt als Wirtschafts Simulation.
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Also Cities in Motion wollte ich eigetnlich kaufen, habe es aber einzig wegen des fehlenden Multicore Support gelassen. Auch wenn mir dadurch ein gutes Spiel durch die Lappen gegangen ist.

bye
Spinal
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Also gegenüber den ersten Concept-Videos sieht das ja schon mal richtig geil aus.

@Spinal:
CIM läuft auch auf nicht so schnellen Maschinen und braucht keinen Multicore.
 
AW: Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Ach wie fein, CIM gibt es bei Steam gerade für 5 Euro. Da habe ich dann doch mal zugeschlagen :)
Bin mal gespannt wie es dann läuft und aussieht :)

bye
Spinal
 
Zurück