Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen)

Realistisch sieht es nur für die Leute aus die eine Befriedigungshilfe aus Wachs zuhause haben. Naja für mich keine Traumfrauen da über die hälfte alle gleich aussehen, und Fotorealismus doch etwas realistischer aus sieht:daumen2:.









ähm Frage? Hat der Autor keine Traumfrau?:devil: Seit wann sind Sophia Loren, Angelina Jolie ( <-- besonderst die, die is eigentlich Urhässlich) oder Adriana Lima Traumfrauen ähm Nein Danke. Gibt tausendmal besser Frauen auf dieser Welt. Und ich brauch mir sie nicht mal gerendert anschauen, da ich Sie Persönlich kenne :D
 
Könnten sich mal die Autoren der Nachrichten entscheiden, was nun "fotorealistisch (klick)" und was "nahe am Fotorealismus (klick)" ist?


Ich würde es ja umkehren. Da die Bilder von "Fygomatic" in Poser gerendert mit Postwork schon danach aussehen, aus dem Computer zu stammen. Während unter dem "nahe am Fotorealismus"-Link gezeigten Bilder näher an die Wirklichkeit kommen.

edit offtopic:

Warum werden Kommentare eigentlich gekürzt auf der Seite angezeigt?

Könnten sich mal die Autoren der Nachrichten entscheiden, was nun "nahe am Fotorealismus (klick)" ist?
richtig heißt es:

Könnten sich mal die Autoren der Nachrichten entscheiden, was nun "fotorealistisch (klick)" und was "nahe am Fotorealismus (klick)" ist?
edit offtopic 2:

Nach der Editierung ist es ja noch weniger geworden. Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wollt ihr das denn jetzt noch zeigen?! Davon ab dass das absolut nix mit Hardware zu tun hat, wirken die Bilder immernoch wie Plastik und nicht unbedingt besser als Crysis und Konsorten. :daumen2:
 
warum gibts dieses ding jetzt noch mal?
Nur weil man zweimal zeigt, sieht es nicht von einmal gut aus...
Früher habe ich schon mal an mir gezweifelt, da ein ein Haufen Meldungen vom Vortag einfach mitgenommen wurden, ohne etwas zu sagen. Vorallem wenn man eigene Kommentare drunter schrieb, die in der "neuen" News nun nicht mehr vorhanden waren.
Aber wenn man Arbeit hat und nur einmal in der Woche vorbeischaut, fällt dies viel weniger auf.:schief:
 
Wollt ihr euch mit den Bildern, die ihr als fotorealisitsch darstellt, noch ein zweites Mal den Groll der User zuziehen? Taktisch unklug, würde ich meinen ...
 
Um hier einfach mal wieder ein wenig männliche Präsenz in den Thread zu bringen... Nice Pic´s.... Jessica auf Pic Nummer 1 ist schon recht vernünftig gerendert, kommt aber noch lange nicht an das einer weiblichen Gottheit gleichende Orginal rann! :devil:
 
Um hier einfach mal wieder ein wenig männliche Präsenz in den Thread zu bringen... Nice Pic´s.... Jessica auf Pic Nummer 1 ist schon recht vernünftig gerendert, kommt aber noch lange nicht an das einer weiblichen Gottheit gleichende Orginal rann! :devil:

die sieht furchtbar. gerade zu krank auf dem bild aus
 
Warum bezeichnet man bitte solche 3D-SPielerein als fotoreal?
Das hier ist fotoreal. Sogar bewegt.

Aber es gibt gerenderte Bilder im I-Net, die eure hier um Meilen übertreffen.
Ich bin seit langem mal wieder schwer beeindruckt! Das ist wirklich der Hammer!!!

Mal so ne andere Frag. Habt Ihr eigentlich die Erlaubnis der Künstler, die Bilder hier abzulichten? Ich bin seit vielen Jahren bei den diversen Seiten wie Renderosity unterwegs und viele der Renderleute sehen das gar nicht gerne, wenn ihre Bilder einfach verlinkt werden. Nur weil bei Renderosity oder Daz und wie sie alle heißen, die Bilder zu sehen sind, heißt das net, dass man die einfach verlinken darf. Manche der "Künstler" machen eine regelrechte Jagd auf solche Dinge.

Gruß Arvi
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich glaube ich wäre auch nicht sonderlich begeistert, wenn ich auf irgendeiner Seite zufällig eines meiner Bilder finden würde. Die klaut aber eh keiner. Dafür sind sie zu schlecht. :D
 
Zurück