Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Crysis 3 Open MP Beta habe ich ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Ich danke mal Raff für die ganzen schnellen aktuellen und seriösen Benchmarks. Auch wenn gefühlt alle 12 h ein Beta Treiber erschien war PCGH immer recht schnell auf den Stand. Toll. :daumen:

Zu Crysis3: habs gespielt, der Multi selbst gefällt mir nicht, aber die Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht sehr realistisch wie bei Teil 1. Aber auf die Kampagne freue ich mich.
 
Ich hätte es gespielt, wenn mir Origin einen DL vor 23 Uhr gewährt hätte! :)
In den Videos sieht die Grafik zwar gut aus, aber so richtig vom Hocker hats mich auch nicht gerissen. Naja, wenns das Spiel mal im Angebot gibt, überleg ichs mir vielleicht mal. ;)
 
Ich hätte es gespielt, wenn mir Origin einen DL vor 23 Uhr gewährt hätte! :)
In den Videos sieht die Grafik zwar gut aus, aber so richtig vom Hocker hats mich auch nicht gerissen. Naja, wenns das Spiel mal im Angebot gibt, überleg ichs mir vielleicht mal. ;)

Zum Glück bin ich aus Italien, da gehts immer und überall. :ugly:
 
PCGH schrieb:
Auch Crysis 3 wird meiner Meinung nach grafisch zwar wieder Maßstäbe setzen, spielerisch aber nur sehr durchschnittlich sein.
/sign

Für Grafikfetischisten wird Crysis 3 bestimmt wieder ein Fest sein.
Nur was nutzt die tollste Grafik wenn das Spiel kaum Spass macht?
 
Ich will doch nur einen Benchmark. :)

Mit Crysis 1 konnte ich bis dato nichts anfangen, es war mir einfach zu zäh. Mit Crysis 2 dagegen hatte ich ein paar schöne Stunden und auch die Story wusste durchaus zu gefallen. Ich denke, dass Crysis 3 meinen Wünschen entsprechen wird. Open World hat bei mir eigentlich bisher immer nur in Spielen wie Skyrim oder zuletzt Far Cry 3 Spaß gemacht. Und da ich sowieso mehr Zeit mit Rennsimulatoren verbringe, wird das hier sicher ein guter Shooter für ein Wochenende, der mir sicherlich kurzzeitig viel Spaß bereiten wird.
 
Nach 5-6 Spielstunden in der Beta kann ich sagen: Der Multiplayer hat echt potential! Allerdings ist er ein Bisschen zu sehr an COD angelehnt,
wenigstens sind die Kill Streaks nicht so ekelhaft unfair und bringen kaum Vorteile :daumen: Grafisch kann ich auf meiner GTX 670 @ 1358 MHz alles auf ''High'' und
Texturen auf ''Very High'' mit 4xSMAA mit so ca. 60 FpS Spielen :daumen: Es sieht einfach genial aus :sabber:
 
Zurück