Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2007

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2007
 
Für mich eindeutig Modern Warfare und Portal!
Mit Call of Duty 4 vetreib ich mir heute noch meine Zeit! Einfach ein durch und durch gelungenes Spiel :hail:
 
Eindeutig Call of Duty 4! Crysis dagegen glänzt zwar mit der Grafik, das ist dann aber auch schon alles was es zu bieten hat. Call of Duty 4 sieht gut aus, ist Spannend und hat einen guten Multiplayer-Modus.
 
Ich war noch nie mit einem Entwickler so zufrieden wie mit Valve und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Orange Box.
...Dazu das Endlied von Portal, das ich nicht mehr vergessen kann... :hail:
 
1. Portal (zu geil: "The device is now more valuable than the organs and combined incomes of everyone in <subject home town here>" xD)
2. Bioshock
 
meine Fav. : 1. Mass Effekt 2. COD4 3. Portal 4. Bioshock 5.UT3
ot: war dieses "crysis" nicht dieser überteuerte Benchmark??:ugly:
 
1. Portal
2. Portal
3. Portal
4. Orange Box (wegen Portal)
5. leer
6. leer
7. leer
8. leer
9. leer
10. Bioshock
11. leer
....

Kaum ein Titel hat (imho vollkommen zu recht) soviele Game-of-the-Year-Titel abgeräumt, wie Portal - mein persönliches Spiel des Zeitraums 2004-2009. (Mit Vampire Bloodlines sehr dicht auf den Fersen - und ggf. noch hinter Fallout3, dass ich aber erstmal haben muss ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Call of Duty 4 geschätzte 500 stunden gezockt , es kommt aber dennoch bei mir erst an 3ter Stelle.
1. Super Mario Galaxy (jeder der eine Wii hat wird mich verstehen)
2. Portal
3. Call of Duty 4
 
Zurück