CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

AW: CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

Er hat zwar beim Wind gefailt, aber das gabs ja nun schon öfters in Trailern oder Gameplays zu sehen. Beeindruckender fand auch ich hier das Wasser und vor allem der Reflektionen. Mich hätte auch noch interessiert wie die Oberflächenbearbeitung, abseits von Bäumen aussieht, also etwa Mauerwerk und deren Kanten. Ansonsten kann man ja eigentlich jetzt schon vom Grafikknüler des Jahres reden, da wird wohl echt nichts mithalten können. Weder Metro und (so wie bei den Vorgängern ) kein BF4.
Die Zerstörbarkeit der Umgebung ist übrigens auch gegeben, kleinere Bäume lassen sich wieder abholzen, Deckung zerbröckelt, etc. Auch wenn man sicher nicht die größeren Objekte klein bekommt. Was ich bisher aber etwas schade finde sind die Texturen. Die sind zwar durchweg gut, aber eben nicht wie die restlichen Techniken superb. Zumindest ist mir das bei so manchem HD Video(nicht Youtube, etc.) mittlerweile aufgefallen.

Jap kann mich anschließen ! Das mit dem Wind war eher witzig ^^

Muss sagen hätte es noch schön gefunden wenn sie was zum LOD System gezeigt hätten da das ganz neue/besser ein soll. Oder zum AA was genutz werden soll aber naja mal schauen was noch kommt.

Sonst bin echt extrem beeindruckt was es da zu sehen gibt. Würde so was auch mal von der Frostbyet 2.0 Engine sehen !
 
AW: CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

Ich bin ja schon jetzt sehr geil auf die Beta in 33 Stunden. :D
 
AW: CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

Sieht schon sehr schick aus. Das einzige was mir nicht gefallan hat sind die Wellen im Wasser. Die sehen meiner Meinung nach total unrealistisch aus.
 
AW: CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

Crossplattformentwicklung. Aber man hat bislang auch hauptsächlich den MP gesehen, der ist sicher generell etwas weniger leistungshungrig, weil man da hohe FPS haben sollte (ausnahme: Konsolen, da ist ja 30 fps sowieso das Limit)

Hat leider nix mit dem MP zu tun. Ich beziehe mich da auf ein SP Gameplay, was an manchen Punkten doch etwas enttäuscht hat. was ich meine sieht man im folgenden.

Crysis3Texturen.jpg Crysis3Polygone.jpg

Bei 1 die Texturen und bei 2 die typisch geraden Kannten und eine sehr Platte Steinmauer. Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber zum einen hat man in C2 schon besser Wände gesehen und zum anderen hätte ich Crytek schon zugetraut an solchen Stellen, wo wirklich jeder langläuft, auch etwas mehr auf diese filigranen Details zu achten. Vor allem da man solche Techniken ja drauf hat, die Vegetation(Graß, Sträucher) bietet so extrem viele Details, die es in einer fertigen Produktion so noch nie zu sehen gab. Das Holz....wunderschön. Selbes gilt für das Wasser...Reflektionen, Kaustik. Aber an soner popligen Steinmauer scheitert man dann doch irgendwie.
Deswegen hoffte ich ja auch nähere Details zu den Oberflächen, eventuell hat man da ja nachgebessert. Noch steht das Spiel ja nicht im Laden.
 
AW: CryEngine 3: Crytek präsentiert neue Features in 25-minütigem Video

Hat leider nix mit dem MP zu tun. Ich beziehe mich da auf ein SP Gameplay, was an manchen Punkten doch etwas enttäuscht hat. was ich meine sieht man im folgenden.

Anhang anzeigen 620939Anhang anzeigen 620938

Bei 1 die Texturen und bei 2 die typisch geraden Kannten und eine sehr Platte Steinmauer. Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber zum einen hat man in C2 schon besser Wände gesehen und zum anderen hätte ich Crytek schon zugetraut an solchen Stellen, wo wirklich jeder langläuft, auch etwas mehr auf diese filigranen Details zu achten. Vor allem da man solche Techniken ja drauf hat, die Vegetation(Graß, Sträucher) bietet so extrem viele Details, die es in einer fertigen Produktion so noch nie zu sehen gab. Das Holz....wunderschön. Selbes gilt für das Wasser...Reflektionen, Kaustik. Aber an soner popligen Steinmauer scheitert man dann doch irgendwie.
Deswegen hoffte ich ja auch nähere Details zu den Oberflächen, eventuell hat man da ja nachgebessert. Noch steht das Spiel ja nicht im Laden.

Du, lass die Wände mal Wände sein. Das ist teilweise gigantische Technik.
 
Zurück