Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Das Samsung Galaxy S4 soll laut aktuellen Berichten im April auf den Markt kommen. Jetzt ist ein weiteres Foto des Android-Smartphones aufgetaucht, auf dem möglicherweise der genaue Release-Termin zu sehen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Schon wieder größer:daumen2: Bald haben wir eine Telefon Zelle in der hand:lol:
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Ja ich laufe auch immer mit meinem Flachbildfernseher rum und schreibe darauf SMS weil mir ein normales Smartphone viel zu klein ist. :stupid:
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Ich bin mit mein Galaxy S2 zufrieden, bischen Rooten und Obtimieren am Sound und so alles perfekt ich hole mir erstmal kein anderes Handy mehr. Wen die so wie das S2 sind von der größer würde ich es mir überlegen wen sachen dabei sind die gut sind zb. Bessere Camera und so.
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Also ehrlich mir gefällt das S4 falls es so aussieht nicht schlecht und 5 Zoll gehen noch.
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Ich würde eher sagen, dass sich das Design des vermeintlichen S4 am Note II orientiert. :ugly:
 
Die sollen einfach mal hochwertiger aussehende Materialien verwenden, TouchWiz verschönern und diese ätzenden amoleds abschaffen und durch SLCD3 ersetzen. Das wäre top...
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

das beste Smartphone was Samsung je gebaut hat war das S2....
noch bissel größer und ich brauch keinen neuen lcd tv mehr an der wand xD
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Schon wieder größer:daumen2: Bald haben wir eine Telefon Zelle in der hand:lol:

Wir entwickeln uns dahin zurück, womit alles anfing, einer Telefonzelle.
Fehlt eigentlich nur noch der Rucksack Akku, damit das S4 auch ja eine Woche durchhält.

Also mal ehrlich, ich will das Ding noch in die Hosentasche bekommen, ohne das ich mir gleich einen Blauman anziehen muss, nur damit ich es unter bekomme.
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Die sollen einfach mal hochwertiger aussehende Materialien verwenden, TouchWiz verschönern und diese ätzenden amoleds abschaffen und durch SLCD3 ersetzen. Das wäre top...

Letzteres wird wohl nicht passieren, da AMOLED doch Samsungs Aushängeschild ist und es als Verkaufsargument sehen. Außerdem werden AMOLEDs als flexiblen Displays nochmal interessant.

Ich verstehe außerdem nicht wirklich, wieso alle rummotzen. Wenn euch das Ding zu groß ist, dann kauft euch doch was kleineres :huh: es zwingt euch doch keiner ein S4 zu kaufen?! Ich finde zumindest, dass man sich an die Displaygröße gewöhnt und dass das große Display das Lesen, Spiele, Video gucken und andere Sachen angenehmer macht. Wer die Multimediafeatures nicht braucht, braucht auch keine High-End Hardware, und hat dann auch viel Auswahl bei kleineren Displaygrößen.

Zudem scheinen die großen Smartphones Anklang zu finden, zumindest wird dies durch den Erfolg der Samsung Galaxys (S3, Note 1+2) belegt.
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Ich behaupte mal einfach die Leute mit riesen Patschehändchen würden sagen.
Endlich ein Gerät wo ich nicht alles gleichzeitig drücke.

Zudem muss man ja nicht immer das neuste vom neusten haben oder?
Ein S3 so wie ich es hab tuts auch (warum auch nicht das ist nigelnagelneu :ugly:)und das S2 ist doch auch noch ein super Teil?!
 
Iceananas schrieb:
Letzteres wird wohl nicht passieren, da AMOLED doch Samsungs Aushängeschild ist und es als Verkaufsargument sehen. Außerdem werden AMOLEDs als flexiblen Displays nochmal interessant.

Ich verstehe außerdem nicht wirklich, wieso alle rummotzen. Wenn euch das Ding zu groß ist, dann kauft euch doch was kleineres :huh: es zwingt euch doch keiner ein S4 zu kaufen?! Ich finde zumindest, dass man sich an die Displaygröße gewöhnt und dass das große Display das Lesen, Spiele, Video gucken und andere Sachen angenehmer macht. Wer die Multimediafeatures nicht braucht, braucht auch keine High-End Hardware, und hat dann auch viel Auswahl bei kleineren Displaygrößen.

Zudem scheinen die großen Smartphones Anklang zu finden, zumindest wird dies durch den Erfolg der Samsung Galaxys (S3, Note 1+2) belegt.

Was Größe angeht: Klar gibt es auch kleine Smartphones, bloß das sind halt keine High-end flagships. Auf so Mittelklasseteile hätte ich persönlich keine Lust.

Was ich von 5" halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn es so ist wie beim Sony ZL (NICHT Z, sondern ZL !!!), dann finde ich es super. Wenn ich aber nen Schinken bekomme, der in der Hosentasche unbequem wird, dann hab ich ein Problem damit.
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Ich behaupte mal einfach die Leute mit riesen Patschehändchen würden sagen.
Endlich ein Gerät wo ich nicht alles gleichzeitig drücke.

Ja klar, aber auch nicht nur. Ich habe für einen Typen ziemlich kleine Hände, und finde mein HTC Sensation mittlerweile auch zu klein. Außerdem ist Android selbst mit 5" noch halbwegs mit einer Hand zu bedienen, da die Navigationstasten unten sind und somit allesamt mit dem Daumen zu erreichen sind. Das iPhone 5 z.B. hat die Zurücktaste meistens oben links, und ich komme da mit dem Daumen zumindest nicht mehr ran.

Was ich von 5" halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn es so ist wie beim Sony ZL (NICHT Z, sondern ZL !!!), dann finde ich es super. Wenn ich aber nen Schinken bekomme, der in der Hosentasche unbequem wird, dann hab ich ein Problem damit.

Da würde ich mal sagen, geh mal ausprobieren. Auch wenn es in Mediamarkt komisch aussieht, wenn du das Ausstellungsstück einfach mal in die Hosentasche steckst :D
Ich habe bei mir in der Hose zumindest noch genug Platz in der breite. Solange das Ding in der Dicke nicht zu opulent ist (z.B. diese Otterboxen), passt 5" locker rein.
 
Da würde ich mal sagen, geh mal ausprobieren. Auch wenn es in Mediamarkt komisch aussieht, wenn du das Ausstellungsstück einfach mal in die Hosentasche steckst :D
Ich habe bei mir in der Hose zumindest noch genug Platz in der breite. Solange das Ding in der Dicke nicht zu opulent ist (z.B. diese Otterboxen), passt 5" locker rein.

Ok, gut zu wissen. :)

Ich hätte ja Bock auf ein HTC butterfly, aber nur mit Gewährleistung. Geht das von hier aus irgendwie?
 
AW: Galaxy S4: Neues Foto verrät scheinbar April-Release-Termin

Das s4 sieht schon gebraucht aus bevor man es benutzt.

Die Größe geht garnicht, ich bin immer noch der meinung das handy, handy bleibt und tablet, tablet, das ist nichts halbes und nichts ganzes
pers. Meinung Smartphone <=4"

Gruß
Danny
 
Zurück